Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 31 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

DeepBlueGalant

...hasst Rost!

• »DeepBlueGalant« ist männlich
  • »DeepBlueGalant« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant EA0 2.5 V6 , Sigma F16A & Galant A163V 2.0

G M
-
* * * * * *

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 6. Mai 2017, 00:46

Lancer SB beheizbaren Außenspiegel nachrüsten

Hallo zusammen, ich habe ja letztens einen Lancer SB gecheckt und nun ist es Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen. Meine Mutter wird sich wohl einen 2017er Lancer Sportback zulegen. Das wäre der erste Mitsu für meine Eltern überhaupt und der erste Neuwagen, den sie je gekauft haben. Für sie reicht die Ausstattung BASIS völlig, weil meine Mutter im Prinzip ein zuverlässiges Auto braucht was sie von A nach B bringt. Einzig eine Sache würde sie sehr stören: Die fehlenden beheizbaren Außenspiegel. Ich würde ja einfach mal behaupten, dass man die nachrüsten kann. Hat das schon mal jemand gemacht? Insbesondere die Frage, ob man Kabel ziehen muss und ggf. Relais und Steuergeräte hinzufügen muss. Ich hoffe ja, dass es mit den Spiegeln selbst getan ist. Vielleicht hatte ja jemand bei einem Lancer BASIS auch den Spiegel einfach mal ab und kann mir sagen, ob dort lose Kabel liegen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 6. Mai 2017, 00:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DeepBlueGalant.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Version "R"

Evolution.

• »Version "R"« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi ASX, Mitsubishi Evo X

- * *
-
* * * *

2

Samstag, 6. Mai 2017, 07:34

Hat der Basis Lancer nicht auch schon beheizbare Spiegel?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 6. Mai 2017, 07:34 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Version "R".

DeepBlueGalant

...hasst Rost!

• »DeepBlueGalant« ist männlich
  • »DeepBlueGalant« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Galant EA0 2.5 V6 , Sigma F16A & Galant A163V 2.0

G M
-
* * * * * *

3

Samstag, 6. Mai 2017, 09:02

Elektrisch anklappbar schon, beheizbar leider nicht.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Samstag, 6. Mai 2017, 09:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DeepBlueGalant.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 31 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.