Du bist nicht angemeldet.

[Komfortsysteme] Bluetooth Wiedergabe

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

lampiooo

Führerscheinneuling

• »lampiooo« ist männlich
  • »lampiooo« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DID Instyle 4WD

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 08:17

Bluetooth Wiedergabe

Hallo Zusammen

Ich bin der Peter und komme aus der Schweiz. Bin seit Montag stolzer Besitzer eines Mitsubishi ASX.

Meine Frage:

Wenn ich mein Huawei über das Bluetooth mit dem Auto verbiende kann ich promblemlos Musik hören. Aber ich stelle einen unterschied der Musik Qualität fest. Wenn ich Spotify höre klingt dies schlechter als wenn ich Musik vom Musikplayer des Handys abspiele.
Ist dies normal oder bilde ich mir das ein?

Danke für eure Hilfe!

Gruss
Peter

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 5. Oktober 2017, 08:17 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser lampiooo.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Deadstorm

(Mitsu-Freunde BaWü)

• »Deadstorm« ist männlich

Fahrzeug: Eclipse Cross - Airtrek Turbo-R Ralliart

- E M
-
T K * * *
E M
-
R A *

2

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 08:40

du kannst bei Spotify unter Einstellungen die Streamingqualität auswählen

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 5. Oktober 2017, 08:40 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Deadstorm.

lampiooo

Führerscheinneuling

• »lampiooo« ist männlich
  • »lampiooo« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi ASX 1.8 DID Instyle 4WD

3

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 13:43

Danke, wird ich Heute gleich mal ausprobieren! :richtig

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 5. Oktober 2017, 13:43 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser lampiooo.