Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 36 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

DwKing

www.dope-minds.de

• »DwKing« ist männlich
  • »DwKing« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer CY0 1.8

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:49

Unterboden Konservieren

Halli Hallo ich wollte mal in die Runde fragen wer alles seinen Unterboden Konserviert hat und womit (Werkzeug und Material). Weil ich gelesen zu haben das gar kein Unterbodenschutz aufgetragen ist?

Schönen Abend noch :nick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 10. Juli 2013, 19:49 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser DwKing.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Megabum

Der mit K-Sport Fahrwerk

• »Megabum« ist männlich

Fahrzeug: Lancer 1.8 Instyle

2

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:20

also ich hab gleich beim kaufen alles machen lassen. Sämtliche löcher mit wachs zu stopfen und anschliessend mit schwarzen unterbodenschutz alles zu. Da ist halt wirklich von unten alles schwarz, sogar auspuff. Das ganze hat mich 120€ gekostet. Also seit dem ersten km

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Megabum.

Alex

der Böse im Forum

• »Alex« ist männlich

Fahrzeug: Outlander CW5 2WD Plus 2.4 Bifuel

3

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:29

Original wurde meiner auch mit schwarzen Wachs gemacht, was aber ziemlicher Mist ist.
Die schwarze Pampe wird nach einiger Zeit hart und bekommt Risse. In die Risse dringt Wasser
ein und darunter rostet es wunderbar.
Ich kann Dir Mike Sanders und Fluidfilm enpfehlen. Wie es vorher und nachher aussieht, siehst Du
hier: Alex´s Outlander 2.4 2WD Plus
LPG

Suzuki V-Strom DL650AL4

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:29 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Alex.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 36 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.