Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

• »schreckus« ist männlich
  • »schreckus« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: 97er Colt CJ0 GL(X) / 00er Mirage Asti RX-R

M
-
* *

• Private Nachricht senden

81

Sonntag, 17. April 2016, 21:47

Auch wenns vielleicht nervt, ich find die Serienbilder gut. Gibt manchmal auf einem Bild nen Detail das man auf nem anderen nicht sieht. z.B bei mir, das sich nen Hinterrad hochhebt.

Wenn du kannst, mach beides, einzeln und eins am Stück für Youtube als Werbung fürn Trackday

grüße schreckus
DEKRA Ratgeber und Broschüren Sammlung :work DEKRA Ratgeber Tuning :prof DEKRA Checkliste HU

Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

2½ COLT:blemm

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 17. April 2016, 21:47 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schreckus.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

LEOx

Motorabwürger

• »LEOx« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer Sportback 1.8L ´09 Laser Blau

- B
-
T I * * *

82

Sonntag, 17. April 2016, 22:07

Ja es sind recht viele Serienbilder dabei. Ich wollte aber nicht entscheiden welche davon die besten sind und manche finden halt gerade das eine Bild toll wo ich sagen würde, weg damit :lool

Videos sind nicht sooo viele. Ich guck mal wie ich die Woche Zeit habe. Und basteln mal nen Video.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 17. April 2016, 22:07 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser LEOx.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Road_Runner (04.12.2016)

M
-
* *

83

Sonntag, 17. April 2016, 22:11

Ich hab dein Posting mit den 2 Links mal 1:1´in den selben Thread bei Coltmania gehangen. Da waren ja auch einige mit die hier nicht sind.

grüße schreckus
DEKRA Ratgeber und Broschüren Sammlung :work DEKRA Ratgeber Tuning :prof DEKRA Checkliste HU

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 17. April 2016, 22:11 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schreckus.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

LEOx

Motorabwürger

• »LEOx« ist männlich

- B
-
T I * * *

84

Montag, 18. April 2016, 09:54

Alles klar, vielen Dank.

Sascha habe ich die Links auch geschickt, die kann er dann auch an den Verteiler schicken.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 18. April 2016, 09:54 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser LEOx.

klong

Clown

• »klong« ist männlich

Fahrzeug: Schlauchboot :'(

85

Dienstag, 19. April 2016, 23:35

R.I.P.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Siggi« (21. April 2016, 18:25)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 19. April 2016, 23:35 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser klong.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

schreckus (20.04.2016), Hilt (20.04.2016), Nessa (22.04.2016)

Werbung

unregistriert

Werbung

Road_Runner

Bordsteinküsser

• »Road_Runner« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CY0 1.8 Instyle Cleartec

B
-
E B * * * *

86

Dienstag, 19. April 2016, 23:46

So eine Drohne ist echt schon was feines. Echt coole Perspektiven :gut

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 19. April 2016, 23:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Road_Runner.

M
-
* *

87

Mittwoch, 20. April 2016, 06:57

Kann ich nur zustimmen, das Video is klasse!

grüße schreckus

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 20. April 2016, 06:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schreckus.

Werbung

unregistriert

Werbung

Hilt

Sonntagsfahrer

• »Hilt« ist männlich

Fahrzeug: Colt CJ V6, Galant V6 LPG, Carisma Facelift

--- N D H
-

88

Mittwoch, 20. April 2016, 07:39

Das Video ist sehr gut gelungen, gerade weil man so nochmal eine Übersicht über die Strecke hat.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 20. April 2016, 07:39 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Hilt.

SnuSnu

drop dat kitty down low

• »SnuSnu« ist männlich

Fahrzeug: Seat Leon ST FR / davor 1.8 Lancer SB

---- B
-
* *

89

Mittwoch, 20. April 2016, 10:21

Wirklich sehr cooles Video :gut Beim nächsten Mal gern noch paar Aufnahmen vom Rennstreckenrand und Originalton dazu :nick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 20. April 2016, 10:21 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser SnuSnu.

Werbung

unregistriert

Werbung

LEOx

Motorabwürger

• »LEOx« ist männlich

- B
-
T I * * *

90

Mittwoch, 20. April 2016, 12:44

Die habe ich... muss ich nur noch bearbeiten und hochladen. Aber die Zeit.... :hack

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 20. April 2016, 12:44 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser LEOx.

LEOx

Motorabwürger

• »LEOx« ist männlich

- B
-
T I * * *

91

Sonntag, 24. April 2016, 14:46

So habs endlich mal geschafft, ein kleines Video zusammen zu basteln :gut

Track Day 2016

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 24. April 2016, 14:46 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser LEOx.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

schreckus (24.04.2016), Seti (24.04.2016)

Werbung

unregistriert

Werbung

Space Driver

5-Euro-Tanker

• »Space Driver« ist männlich

Fahrzeug: Galant VR-4 / Starion A183 / Colt CJ4A

K G
-
W *
K G
-
A * * * H

92

Sonntag, 24. April 2016, 15:24

Sehr schönes Video :gut Bitte mehr davon :nick

Gott schütze uns vor Sturm und Wind
und Autos die aus Wolfsburg sind!!! :kick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 24. April 2016, 15:24 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Space Driver.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

LEOx (14.12.2016)

M
-
* *

93

Sonntag, 4. Dezember 2016, 10:39

Servus, grad is ne Mail Reingeflattert - Sascha möchte am 5.5.17 in Gross Dölln einen Trackday machen.

Damits mit der Urlaubsplanung klappt, hat er den Termin extra so zeitig fest gemacht. :gut

Ich hoffe auf reichliches Erscheinen:-D Die Ausrede das der Termin zu Kurzfristig ist, lasse ich dieses Jahr nicht mehr zu:-P

Zitat von »"Sascha Teske"«

Als Neuigkeit für 2017 würde ich zusätzlich ein Kurvenfahrtraining mit dem Driving-Center Groß Dölln organisieren wollen. Damit man vielleicht einiges beigebracht bekommt und probieren kann, ohne sein Fahrzeug dabei auf der Rennstrecke riskieren zu müssen. Dazu benötige ich eine Anzahl von Interessenten, bitte schreibt mir, wer da Lust hat und eventuell zwei drei Wunsch-Termine im April oder Juni dazu.

Grüße schreckus

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »schreckus« (4. Dezember 2016, 10:48)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 4. Dezember 2016, 10:39 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schreckus.

Werbung

unregistriert

Werbung

R3nns3mm3l

Chromhasser

• »R3nns3mm3l« ist männlich

Fahrzeug: Lancer CS3W, Lancer CT9W

- C
-
S D * * *
C
-
S D * * *

94

Sonntag, 4. Dezember 2016, 16:17

Oho. Das ist zeitig genug. :TT
Dieses mal schreibe ich Sascha wirklich mal an. :nick
:mitsu ET 2013 → Nr.199, ET 2014, 2015 & 2016 → Nr.239 :mitsu

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 4. Dezember 2016, 16:17 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser R3nns3mm3l.

M
-
* *

95

Sonntag, 4. Dezember 2016, 19:18

:gut Top, lass dir auch gleich die Adresse vom Hotel geben. Dann sind wa alle auf einem Haufen:-D

grüße schreckus

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 4. Dezember 2016, 19:18 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schreckus.

Werbung

unregistriert

Werbung

• »Seti« ist männlich

Fahrzeug: 2x Colt CJ0

96

Sonntag, 7. Mai 2017, 10:06

Bilder vom Trackday

War wieder ein wunderschöner Nachmittag in Groß Dölln :TT

Die Strecke grade abgetrocknet von den nassen Tagen zuvor, die dunklen Wolken behielten ihren Regen auch für sich und wieder mal pünktlich zum Feierabend kam dann wieder die Sonne raus.
So wars dann aber immerhin zum Grillen und zum abschließenden Streckenrundgang richtig angenehm warm.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Sonntag, 7. Mai 2017, 10:06 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Seti.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

SnuSnu (07.05.2017), Coltix (07.05.2017), schreckus (09.05.2017), schnieder (13.05.2017)

LEOx

Motorabwürger

• »LEOx« ist männlich

- B
-
T I * * *

97

Donnerstag, 11. Mai 2017, 17:20

Hier ist der Link zu den Fotos vom Event Trackday 5.5.17 :gut

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 11. Mai 2017, 17:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser LEOx.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Coltix (11.05.2017), schnieder (13.05.2017)

Werbung

unregistriert

Werbung

Space Driver

5-Euro-Tanker

• »Space Driver« ist männlich

Fahrzeug: Galant VR-4 / Starion A183 / Colt CJ4A

K G
-
W *
K G
-
A * * * H

98

Freitag, 12. Mai 2017, 21:50

Das sind sehr schöne Bilder... :gut :spin :staun

Gott schütze uns vor Sturm und Wind
und Autos die aus Wolfsburg sind!!! :kick

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 12. Mai 2017, 21:50 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Space Driver.

schnieder

- ohne Titel -

• »schnieder« ist männlich

Fahrzeug: Octavia, Lancer, Galant

-- F
-
Q Z 4 4 4

99

Montag, 15. Mai 2017, 11:58

Es war wieder richtig klasse und hat sich voll gelohnt dabei zu sein. :gut
Es sind auch richtig geile Bilder geworden. :CL

Ich freue mich schon wieder auf den nächsten Termin. :TT
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 15. Mai 2017, 11:58 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schnieder.