Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Mitsubishi Fan Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren. Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Vflmicha

Führerscheinneuling

• »Vflmicha« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Grandis 2.0 Did

• Private Nachricht senden

1

Montag, 31. Oktober 2016, 10:45

Frischer Grandis

Hallo zusammen,

bin der Micha aus Leverkusen, und nunmehr Besitzer von einem Grandis 2.0 DID, EZ 12.2005 mit 185.000 Kmh.
Da wir eine sechs-köpfige Familie sind, war ein 7-sitzer fällig, und wir haben mit dem Space-Wagon gute Erfahrungen gemacht, und nach den ersten Tagen bin ich mit meiner Entscheidung für den Grandis auch (noch?) sehr glücklich.

anfängerprobleme? Naja, ich weiß z.B. nicht so richtig mit dem Ölstab umzugehen, der hat ja recht seltsame Markierungen, und ich sehe nicht so richtig, wie der Stand nun wirklich ist...hat da jemand Tips?

Ansonsten, viele Grüße aus Leverkusen
Micha

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 31. Oktober 2016, 10:45 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Vflmicha.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Peter_V6

man sagt, ich sei besessen...

• »Peter_V6« ist männlich

Fahrzeug: paar Sigmas

F G
-
P S * * *
M W
-
P S * * *

2

Montag, 31. Oktober 2016, 11:26

:spin:spin

:mitsu im Mitsubishi Fan Forum :mitsu
Micha

Ein paar hilfreiche Tipps zum Forum findest du hier: Tricks und Kniffe zur Bedienung des MFF
Lade doch hier ein paar Bilder hoch oder stelle dein Fahrzeug unter MFF Garage - Zeigt uns eure Autos !
näher vor.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 31. Oktober 2016, 11:26 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Peter_V6.

Tepes

Wackeldackelnutzer

• »Tepes« ist weiblich

Fahrzeug: die Hexe (Sigma Kombi), der Kleine (Suzuki Baleno)

- F G
-
A J *
- M W
-
A J *

3

Montag, 31. Oktober 2016, 12:02

Na dann, ein herzliches Willkommen bei den vielen Verrückten hier! :LL

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 31. Oktober 2016, 12:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Tepes.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

VR-4

Der Name ist Programm :))

• »VR-4« ist männlich

Fahrzeug: Legnum VR4 EC5W, Colt CZT

* *
-
* * * * *
* *
-
* * * * *

4

Montag, 31. Oktober 2016, 12:05

Hallo, herzlich willkommen und viel Spass hier bei uns im Irrenhaus. :TT

...... EZ 12.2005 mit 185.000 Kmh.

Boah ey, will ich auch. :lool

Legnum VR4

Colt CZT

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 31. Oktober 2016, 12:05 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser VR-4.

Vflmicha

Führerscheinneuling

• »Vflmicha« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Grandis 2.0 Did

5

Montag, 31. Oktober 2016, 14:57

Jo, danke fürs Willkommen ;-))
Werde meine Fotos bei Gelegenheit einstellen

Viele Grüße
Micha

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Montag, 31. Oktober 2016, 14:57 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Vflmicha.