Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 33 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Spaci86

Führerscheinneuling

• »Spaci86« ist männlich
  • »Spaci86« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Mitsubishi Space Star

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Januar 2016, 22:52

Schlechter Radioempfang mit Originalradio BJ 2015

Erstzulassung: 08/2015
Ausstattungsvariante:
Karosserieform:
Motorvariante: 1.0 cleartec
Getriebevariante:

Hallo,
Ich habe nun seit einem halben Jahr einen Space Star.
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden, denn er lässt sich gut fahren und bietet viel Platz auf kleinstem Raum.

Aber was überhaupt nicht gut ist, ist mein Radioempfang mit dem Original Radio.
Ich wohne in Erfurt (210.000 Einwohner) und selbst hier rauscht das Radio ständig.

Der Mitsubishi Händler in Erfurt hatte das Auto einen Tag in der Werkstatt um mir zusagen, dass alles in Ordnung ist und Mitsubishi immer Probleme mit dem Empfang hat...

Am Montag war ich dann in Schleusingen beim "Verkaufshändler" von meinem Space Star ( machte Deutschlandweit den mit Abstand besten Preis)

Auch er teilte mir mit das alles in Ordnung sei und ich es nocheinmal probieren soll und wenn es nicht besser wird, wir an Mitsubishi Deutschland schreiben...aber der Empfang davon nicht besser wird.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Oder eine Idee was ich tun kann?
Liegt es am Radio oder an der Antenne?
Würde mir auch ein anderes kaufen, aber der Aus-Einbau scheint nicht so einfach und ob es dann besser wird?

Vielen Dank vorab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (3. Februar 2016, 08:16) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 13. Januar 2016, 22:52 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Spaci86.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Sockz'01

JDM - Großfamilie

W UE
-
* * * * *

2

Mittwoch, 13. Januar 2016, 23:06

Hallo, also bei meinem Spaci (2015) ist der Radioempfang auch sehr schlecht, egal wo ich bin (Autobahn, Stadt, Dörflein). Ich vermute es liegt an der kurzen Antenne. Ich höre mittlerweile kein Radio mehr da ich dieses rauschen nicht mehr hören konnte. Schade weil das ich wirklich ein negativ-Punkt des kleinem.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 13. Januar 2016, 23:06 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Sockz'01.

Cool

Eurovision-Checker 2012

• »Cool« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D

S H K
-
* * * * *

3

Donnerstag, 14. Januar 2016, 00:20

Kann man den Antennenstab abschrauben?
Falls ja, probiere mal einen längeren.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 14. Januar 2016, 00:20 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Cool.

Verwendete Tags

Radio, Radioempfang

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 33 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.