Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 504 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

atomgnom

die mit der großen Klappe

• »atomgnom« ist der Autor dieses Themas

L L
-
O L * *
D UE W
-
L K 6 9 0

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Januar 2015, 09:48

mein EVO IV

So jetzt ist es soweit, ich habe mir einen EVO gekauft.

Ist ein Vierer geworden. BJ1996 140.000 km
Laut Vorbesitzer 330PS bei 0,95bar
Original aus Japan importiert, 2 Jahre in England gefahren und 2010 nach Deutschland gekommen.
Der Vorbesitzer hat angefangen ihn auf Rallye bzw RS Version umzubauen, derzeit wiegt er so wie er dasteht nur noch 1,2t.
Der weiße Lack innen ist Hitzeschutzlack, da es damit so blendet beim Fahren, ist schwarz drüber gepinselt, das muss ich noch zu Ende machen dass es einheitlich ist.

Was er noch alles hat:
- neuer Wasserkühler
- neuer LLK
- Schalensitze
- Takata Gurte
- Sportlenkrad mit Nabe
- Japspeed AGA
- Turbotimer (jaja blabla nicht erlaubt ist halt drin)
- Team Dynamics 17"
- Apexi Luftfilter
- externe große Drehzahlanzeige
(- Feuerlöscher :D )
- Klima ausgebaut (brauche ich eh net^^)

auch wenn das jetzt schon "viel" klingt ist er mit wenigen Maßnahmen wieder im Originalzustand bzw irgendwann fürs H Kennzeichen Qualifiziert

am 28.1. hole ich Ihn ab, lasse den Kat einbauen und einen Ölwechsel auf Millers 10W60 machen und dann kommt er am 29.1. zur Komplettabnahme, da er noch keine deutschen Papiere hat.
2010 wurde schonmal eine gemacht mit den verbauten Teilen, da er aber nie angemeldet wurde, ist das wieder verfallen und ich muss es neu machen lassen... :P ist aber vorab mit den alten Papieren schon geklärt werden, ich hoffe es gibt keine unvorhergesehenen Probleme.

Wenn er dann da ist, lasse ich den Unterboden noch versiegeln. hat nur etwas Flugrost unten ansonsten rostfrei.
Außerdem kommt er noch zu einem Bekannten zum Mappen.
Mehr Leistung will ich aber eigentlich nicht.
Auch optisch möchte ich nicht viel ändern.
Die Mud Flaps in rot finde ich eh mega, nur einen 5er Spoiler bekommt er noch, den 4er finde ich echt hässlich.
Um nervige Mitfahrer zu unterbinden werde ich auch die Rückbank nicht einbaun :D

Freu mich wie ein Schnitzel :)
»atomgnom« hat folgende Dateien angehängt:
  • IMG-20141223-WA0000.jpg (192,24 kB - 462 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Juni 2016, 17:59)
  • IMG-20141223-WA0001.jpg (233,46 kB - 402 mal heruntergeladen - zuletzt: 25. Juni 2016, 17:59)
  • evo.jpg (99,07 kB - 488 mal heruntergeladen - zuletzt: 2. September 2016, 17:38)
old Evos never die - they just get faster
#eugenruediger

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 15. Januar 2015, 09:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser atomgnom.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

• »schreckus« ist männlich

Fahrzeug: 97er Colt CJ0 GL(X) / 00er Mirage Asti RX-R

M
-
* *

2

Donnerstag, 15. Januar 2015, 10:01

Uhi - Sachen gibts :gut

Immer Vorsichtig fahren!

Grüße schreckus
DEKRA Ratgeber und Broschüren Sammlung :work DEKRA Ratgeber Tuning :prof DEKRA Checkliste HU

Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!

2½ COLT:blemm

Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 15. Januar 2015, 10:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser schreckus.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

atomgnom (15.01.2015)

MilowFlow

Mittelspurträumer

• »MilowFlow« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi Lancer Sportback 1.8

O L
-
M S * * *

3

Donnerstag, 15. Januar 2015, 10:01

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

Geiles Gerät :) dann fahr mal ``vorsichtig`` und pfleg den kleinen schön :)

Allzeit gute Fahrt!
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

MfG, Milow Flow

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Donnerstag, 15. Januar 2015, 10:01 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser MilowFlow.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

atomgnom (15.01.2015)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

4, Evo, Evolution, IV

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 504 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.