Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

marchoe99

Führerscheinneuling

• »marchoe99« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: mitsubishi Colt cz3

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 20. Januar 2012, 15:48

ABS-Warnleuchte , Handbremswarnleuchte , Batteriewarnleuchte

Hallo alle zusammen!

ALso ich habe eine Riessen Problem mit meiner Freundin ihrem Colt Z30 /=
Bei meiner Freundin ging als erstes das ABS lämpchen an ,kurz darauf das Handbremswarnlämpchen! Am nächsten Tag meldete sich auch die Batteriewarnleuchte erst schwach und ab un zu dann aber Ständig und geht auch nicht mehr aus! Ich bin darauf in der Mitsubishi Werkstatt gewesen die meinten die Lichtmaschine sei Defekt denn sie liefert ZUVIEL Strom also habe ich eine Nagelneue gekauft und eingebaut! Doch die Warnleuchten gehen nicht aus )= Ich habe den Strom gemessen und der Betragt ca. 15,8 Volt ! Was kann ich noch machen was kann ich noch machen!! Bin um jede Antwort froh! (=
:thx

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (14. April 2015, 18:01) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 20. Januar 2012, 15:48 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser marchoe99.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

wölfchen

Bitte nicht füttern!

• »wölfchen« ist männlich

Fahrzeug: Carisma GDI

D D
-
* * * * *
- D D
-
* * * * *

2

Freitag, 20. Januar 2012, 16:02

15,8V sind wirklich zu viel, das sollten 14,4 sein.

Nur das klingt eher nach Spannungsregler, leider kann ich dir nicht sagen ob es ein separates Teil ist oder ob es in der Lima integriert ist.
Allerdings würde das nur die Batterie Warnleuchte erklären.

Die für die Handbremse sagt nur dass diese angezogen ist, die hat doch mit der Batteriespannung rein gar nichts zu tun.
Und was es für eine Auswirkung auf das ABS System haben sollte ist erschließt sich mir auch nicht.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern wie es dir gerade passt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wölfchen« (20. Januar 2012, 16:08)

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 20. Januar 2012, 16:02 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser wölfchen.

JapAn StyLe x.X

4G63 Galant Liebhaber

• »JapAn StyLe x.X« ist männlich

Fahrzeug: Mitsubishi's

--- F
-
* * *

3

Freitag, 20. Januar 2012, 16:17

Wenn du einen neuen Generator drine hast nehme ich mal an der Lichtmaschienen Regler ist auch neu? Die zu hohe Spannung könnte vom Regler kommen wenn er in der 'Lade-stellung' hängen tut. Hast du eine Überholte (austausch) Lima oder eine Originale drine?

Andere frage, welche Batterie hast du denn Verbaut? Die Originale?

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Freitag, 20. Januar 2012, 16:17 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser JapAn StyLe x.X.