Du bist nicht angemeldet.

[Sonstiges] Kaufberatung L200

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 39 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

K .

- - -

• »K .« ist männlich
  • »K .« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: ASX 1.8 DID+

W B
-
D K * * *

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Oktober 2012, 08:38

Kaufberatung L200

Funktioniert Infodisplay mit individuellem Radio weiter ?

Damals beim SpaceStar und beim Colt Z30 hatte man ja das Problem, wenn man ein eigenes Radio ins
Fahrzeug einbaut, dass dann bestimmte Inhalte des Infodisplays in der Mittelkonsole verloren gingen.
Mich würde interessieren, ob das beim L200 KA0T auch so ist, oder ob die Anbindung eines individuellen
Radios ganz problemlos möglich ist, ohne Einschränkungen bei der Infoanzeige in Kauf nehmen zu müssen.

Und noch eine zweite Frage :

Was kostet der KA0T an Steuern, sowohl als PKW-Zulassung als auch als LKW-Zulassung.
Der hat ja nun doch nen 2,5 Liter Diesel drin. Da sind Vergleiche sicher nicht schlecht.

Ich danke euch für die Informationen !
»K .« hat folgende Dateien angehängt:
  • L200_infodisplay.JPG (35,61 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. März 2018, 16:54)
  • L200_innen.JPG (31,56 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. März 2018, 16:54)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Peter_V6« (22. November 2014, 21:56) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 16. Oktober 2012, 08:38 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser K ..

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Moci

Dachboxnutzer

Fahrzeug: New Space Star/VW Polo 6R

L G
-

2

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:32

Ich glaube die Taste zum Umschalten hat er doch am Infodisplay selber, somit solltest du es auch mit Fremdradio nutzen können...
Berichtigt mich falls ich das falsch in Erinnerung habe...

Gruss

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:32 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Moci.

vogti

Mod a.D.

• »vogti« ist männlich

Fahrzeug: Outlander, Trabant 600, Barkas B1000 3 Achser

3

Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:15

So also an Steuern PKW ca. 450€ und als LKW 180€. Und das mit dem Radio muß du mal bei Mitsu nach fragen, der knopf zu umschalten ist an dem Computer, aber der zeigt ja auch an welchen sender du drin.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Dienstag, 16. Oktober 2012, 11:15 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser vogti.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

K . (16.10.2012)