Du bist nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 212 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mitsubishi Fan Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bobderelch

Vorwärtseinparker

• »bobderelch« ist männlich
  • »bobderelch« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Kein Mitsubishi

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Januar 2010, 10:49

Breitere Reifen auf Serien 18-Zöllern

Hallo,

ich habe mal eineganz blöde Frage:

Passen 225/45 R18 auf die serienmäßigen 18 Zöller des Sportback oder gibt es für diese Größe keine Freigabe?

Schöne Grüße

Andi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dogcatcher« (12. Oktober 2014, 10:49) aus folgendem Grund: Tags

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 13. Januar 2010, 10:49 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser bobderelch.

Werbung

unregistriert

Werbung

Kostenlos registrieren oder anmelden um diesen Werbeblock verschwinden zu lassen!

Pretender

Bordsteinküsser

• »Pretender« ist männlich

Fahrzeug: Schwarzer Lancer Sportback CY0

2

Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:04

Was spät oder? *grins*
Also wenn du bis heut Abend noch keine Antwort erhalten hast, kann ich sie dir heut Abend geben. Da liegen meine Unterlagen.

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:04 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser Pretender.

bobderelch

Vorwärtseinparker

• »bobderelch« ist männlich
  • »bobderelch« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeug: Kein Mitsubishi

3

Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:15

Ich hatte ein Auto bestellt, das aber nun seit 8 Monaten nicht beikommt (dubiose Gründe und Verschiebungen) und schon Winterreifen dafür gekauft. Und da ich am überlegen bin die Bestellung zu stornieren und einen Sportback zu kaufen kam die Frage nach den Reifen auf.

Wenn die passen würde, wäre es natürlich ideal!

Schöne Grüße

Andi

Für den Inhalt, Bildrechte und Anhänge des Beitrages um (Mittwoch, 13. Januar 2010, 11:15 Uhr) liegt die Verantwortung gemäß §7 Abs. 2 TMG , allein beim Verfasser bobderelch.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 212 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können musst du dich vorher registrieren.