Hochtöner im Spiegeldreieck verbauen

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • So hab mir jetzt vorgenommen, meine Hochtöner im Türdreieck ( innen hinter den Rückspiegel ) zu verbauen.
    Sie sollen direkt intigriert werden, mit Blick zum Fahrer, Beifahrer.



    Könnt Ihr mir den einen oder anderen Tip geben, wie ich den Anfang machen könnte? Aber Vorsicht, beim Ausschneiden muß die Halterung bestehen bleiben.


    Hab jetzt ein halben Kreis ausgeschnitten und den Hochtöner ansatzweise angehalten. Jetzt stellt sich die Frage, wie zieh ich das Laminiergewebe entlang? So das es komplett verschwindet.



    EDIT: Zur Verdeutlichung ein paar Bilder vom Anfang...


    der Anfang...


    nach den Auschnitt...


    Anhalten vom Hochtöner...

    Ein Colt für alle Fälle!





    Leonie und Dominik, heranwachsende Persönlichkeiten

    Einmal editiert, zuletzt von MitsuCo ()

  • Am einfachsten ist es du holst dir die originalen Spiegeldreiecke für Hochtöner.
    Die gab es hier glaube ich bei irgendeiner Schlachtung oder du holst sie dir neu bei Mitsubishi. Die kosten nicht die Welt.
    Das wäre meine Meinung.

    >Nr. 124 @Elbetreffen 2013<


    Chrysler LeBaron 3.0 (Mupsi) Bj.1990
    Hyundai XG30 (Gunnar) Bj.2000 > R.I.P. 16.07.2008 <
    Mitsubishi Galant GDI Sport Edition Kombi (Doug) Bj.1999
    Opel Astra F Cabrio Bertone (Bertie) Bj.1997
    Chrysler Vision 3.5TSI (Helmut) Bj.1996
    Lexus IS200 (Björnson) Bj.2005

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.