Letzter Musiktitel wird bei vollem USB Stick nicht mehr gefunden!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo liebe ASX Freunde.
    Ich habe seit Februar 2011 meinen ASX und fahre zum Großteil Langstecke. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Fahrzeug.
    Seit kurzem habe ich meinen 8GB USB Stick, Typ ScanDisk, fast vollgeladen mit Musik und seit dem wird der zuletzt angespielte Titel nicht mehr gefunden und bei jedem Neustart des Radios fängt die Musik beim ersten Stück des ersten Ordners an zu spielen. Zuvor war der USB Stick nur mit 6,5GB bespielt, und da hat er die letzte Stelle wieder gefunden!
    Zur Info:
    Ich habe darauf geachtet, dass ich die Tilel alle in verschiedenen Ordnern gespeichert habe und dass nicht mehr wie 50 Lieder in einem Ordner vorhanden sind.
    Hat jemand das gleiche Problem oder Ideen woran das liegen könnte. Würde mich über Eure Antworten freuen.

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum =)


    wenn ich es richtig lese, sagst du das der Stick jetzt randvoll ist? Ich nehme an das Radio legt auf dem Stick immer eine "Datei" ab um die letzte Stelle zu finden. Da er jetzt aber zuvoll ist kann es diese "Datei" nicht mehr ablegen und somit nicht die letzte Stelle finden. Mach mal testweise etwas Platz ob es dann wieder geht.


    Ist jetzt nur ne Theorie =)


    Gruß Robert

  • Hallo Robert


    Danke für die schnelle Info.
    Ich habe schon einen Ordner mit ca. 12 Titeln entfernt weil ich eine ähnliche Annahme hatte wie du. Das heißt, daß ich ca. 300 MB entfernt habe. Der Effekt ist jedoch der Gleiche geblieben. Ich werde morgen mal langsam immer 300 - 500 MB entfernen um zu sehen, ab wann ein störungsfreier Betrieb möglcih ist. Werde dann einen neuen Beitrag verfassen.


    Gruss aus Sinsheim, Torsten

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.