Rudi1610 Führerscheinneuling

  • Männlich
  • Mitglied seit 2. Juni 2023
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
5
Profil-Aufrufe
62
Juli 2024 - Gewinne eine digitale Wetterstation - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: 20. Reisbrennen 2024 auf dem Lausitzring - 01.08. bis 04.08.24
Alle Infos auf der Reisbrennen Webseite oder auf Instagram
  • Thema Autogas LPG

    Hallo zusammen.

    Möchte euch heute einmal meine Erfahrungen zum Thema Autogas Nachrüstung Mitschubichi Mirage Model 100+ 59 KW/80 PS Schalter kundtun

    Fahrzeug Modelljahr 2017 Erstzulassung 2018 Gekauft 2020 mit 16.000 km.

    Umbau auf LP G in Pulheim bei einem Fachbetrieb der nur Umrüstungen vornimmt.Anlage Prins Kosten exakt 2000.- Euro

    Gasrank 48 l in Reserveradmulde. Abgedeckt mit auf Maß geschnittener PVC Platte und alles gedämmt.

    alles auf Strassenverkehrsa. eingetragen

    Reichweite Benzin/ Gas ca 1050 km.

    Probleme bisher keine,läuft super erster TÜV Besuch auch ohne Beanstandung.

    Ich bin Rentner und fahre die Umruestkodzen wohl nicht mehr raus habe mich aber über die hohen Spritkosten immer geärgert,und habe jetzt ein sehr gutes Gefühl. zahle derzeit 1,05 für LPG Stand 01.06.23

    Gruss an alle Rudi1620