Wolfgang3007 Führerscheinneuling

  • Mitglied seit 7. Dezember 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Punkte
10
Profil-Aufrufe
11
Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Ich habe seit Dezember 2022 einen Eclipse Cross PHEV. Neben einem doch sehr hohen Verbrauch (egal ob Akku oder Benzin) habe ich folgende Probleme:

    - Verbrauchsrückstellung kann ich bei Einstellungen zwar ändern (automatisch oder händisch), beim nächsten Start ist es aber wieder auf automatisch!

    - Überholverbot erkennt das System, zeigt es aber nur an, wenn man auf Verkehrsschilderkennung geht. Geschwindigkeitsbeschränkungen zeigt er aber generell an!?

    - die Sprachsteuerung für das Telefon ist, neben dem notwendigen Anlernen, überhaupt nicht praxistauglich.


    Wie sind eure Erfahrungen?


    LG