Mitsubishi Legnum (the beast)

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo Freunde!


    Da es nun endlich ein Update an meinem zukunftigen Daily gibt, traue ich mich mal das gute Stück hier vorzustellen. Nachdem die letzten Spuren vom Vorbesitzer nun fast beseitigt sind und meine Lieferung am gestrigen Nachmittag eingetroffen ist hab ich das Paket gleich ausgepackt und die neuen Sommerschuhe mal montiert. Nunja, So langsam nimmt der Gerät doch Gestalt an... Da ich der Meinung bin, dass man nie mit einem Projekt so richtig fertig wird, folgen die Updates nun in diesem Thread. Also wenn Ihr Bock habt schaut einfach rein. Es wird sich doch noch einiges tuhen am Großen...


    Mal grob zum Fahrzeug:


    '96er Legnum VR4 AT mit AYC,
    TCL und Panorama Schiebedach


    Gründe warum gerade dieses Auto u.s.w. habe ich in der Vorstellung schonmal Angesprochen. Also falls Ihr da Interesse hegt noch etwas darüber zu erfahren schaut einfach mal hier:


    Und noch einer aus Sachsen;-)


    Anbei noch die Bilder vom aktuellen UPDATE :TT

  • Mahlzeit,


    so nen Legnum ist schon was feines. Das mit der Bremsanlage hast bei fast jedem Mitsu. Die fahren in Japan halt nur bis 120kmh oder ma kurz bis 180. Da brauchen sie keine großen Anlagen. Bei uns mit den freien Autobahnen ist das dann natürlich anders. Aber zum Glück hat Mitsu das Dänische Legoprinzip aufgegriffen und es passt ne Menge an Bremsanlagen an die Achsschenkel :sm


    Wenn du mal spezielle Teile suchst oder Hilfe beim Legnum brauchst wenn dich an Sascha Teske in Berlin. Er hat ne Menge Erfahrung und auch das ein oder andere Teil von seinen Importen/Umbauten auf Lager.


    grüße schreckus

    DEKRA Ratgeber und Tipps :workDEKRA Ratgeber Tuning :profDEKRA Checkliste HU


    Guten Tag, ich hät gern nen 3er und nen 5er Bohrer um nen 8er Loch zu bohren.
    Nehmen sie doch lieber zwei 4er - dann brauchen sie nich umspannen!


    2½ COLT:blemm


    Bitte keine technischen Anfragen per Mail oder PN, sie werden definitiv nicht beantwortet!
    Benutzt das Forum, dafür ist es da! Wenn ich etwas Weiss werde ich schon meinen Senf dazu geben ;)

  • Jo, danke für den Tipp! Sascha kenne ich schon ganz gut. Stand mir stehts mit Rat zur Seite gerade wo es um den Zahnriemenwechsel ging... Er ist wirklich die Nummer eins im Vr4 und Legnum Geschäft. Spitzen Typ ebend! Bremse hab ich erstmal neue OEM Scheiben +Klötzer verbaut da die runter waren. Evo Bremse ist da noch im Gespräch. Mal schauen wenn wir günstig an Teile kommen :rolleyes
    Grüße

  • Dieses Thema enthält 27 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.