Wer weiß ob das Radiodisplay heller geht?

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Wie in der Überschrift schon gesagt, interessiert mich, ob hier jemand weiß ob und wenn ja wie man das Display vom Radio heller bekommt. Ich habe einen Intense mit 6 Fach-Wechsler.
    Bei Sonne ist mir das Display mit Sonnenbrille einfach zu dunkel. Mich interessiert ja nicht der Sender, aber die Uhr ist ja auch an dieser Stelle.
    Meine Werkstatt meinte sie haben über MUT nichts gefunden.


    Die Fensterheber gingen umzuprogramieren. Ich meine ich kann jetzt die beiden vorderen Fenster auch über die FB öffnen. Funktioniert genau wie das Schließen.


    Gruß Alex

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • ich weiß nur,daß man die Displayhelligkeit bei eingeschaltetem Licht auf das normale Niveau bringen kann. Das geht über MUT III ....


    aber noch heller ...mmmm ?????



    die Displayscheibe auswechseln,gegen eine Lichtdurchlässigere


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.