Eventuell hinterm Cockpit Platz für eine kleine Entstufe?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    ich möchte mir eine kleine entstufe verbauen die ist ca. 20cm Lang, 14 cm Breit und 6cm Tief. Ist irgendwo Platz im Cockpit wo man die Verstecken könnte?


    Das Problem ist ich muss mit allen Lautsprecher Ausgängen vom Radio in die Entstufe und von da aus zu die Lautsprecher. Will nämlich mein Bose System übernehmen von mein Alten Auto und wenn ich die Entstufe irgendwo im Heck verbaue kann man sich ja ausmalen was da für ein Kabelbaum liegen würde :)


    Und ich denke der beste weg ist im Cockpit, das einzige Kabel was ich zum Heck machen müsste wäre der Subwoofer. Aber das lest sich dann besser verlegen als 25 Kabels. Sind 16 Kabel nur Lautsprecher, 4 Kabel nur für ein Sub, 2 x Masse, 2 x Plus, 1x Sig.


    Die Lautsprecher von Bose habe ich schon verbaut, jetzt muss ich halt die Entstufe noch unterbringen und alles verkabeln. Aber da ich nicht weiß wie es hinterm Cockpit aussieht muss ich euch fragen. :Yp


    Gerne nehme ich auch Ideen entgegen.. Danke euch..


    Handelt sich um ein Space Wagon 99´ N50

  • Ich denke nicht das du da irgendwo genügend Platz findest. Des weiteren solltest an die Belüftung denken, diese wird hinterm Cockpit nicht gegeben sein. Schau mal ob du die Endstufe unter dem Sitz befestigen kannst. Da musst auch nicht bis in den Kofferraum mit den Kabeln.

  • oki oki,


    werde mal nach schauen, weil der kürzeste weg wäre der beste.


    In mein alten Auto war die im Kofferraum auf den Originalen Subwoofer von Bose geschraubt und da war alles abgedeckt. Da war die Luftzirkulation auch gleich null, daher kam mir die idee mit den Cockpit.


    Aber ich schaue nachher mal wie es unter den sitzen, vielleicht findet sich ja eine geeignete stelle noch an. :Yp

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.