Welchen Sprit tankt ihr?

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo mal ne frage ich weis nit obs des schon mal gegeben hat aber ich will mal fragen.
    Ich will mal wissen was fürn Spirt ihr so tankt ob normal oder super oder super plus oder V power oder ultmat ?


    also ich bin mir nicht sicher aber ich habe das gefühl das er mit ultimat am besten laufen tut.


    Was habt ihr so für Erfahrungen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Peter_V6 () aus folgendem Grund: Tags

  • Also ich tanke immer den Super (fast nur bei Diskontern, meist JET). Da ist meiner Meinung nach kein Unterschied zu den anderen! Ich bilde mir auch ein dass er mit super plus ein ganz wenig besser geht aber da stimmt für mich das Preis/Leistungsverhältnis nicht!

  • Ja das ist auch mein gefühl das er mit super plus en bissel besser beschleinigung hat aber das dürfte so in 0,3 irgend was sein aber wie du sagtest fast 10 cent mehr für dich gleich brühe is zu tuerer

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.