Galant Kombi Rückfahrkamera

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo, hat mal jemand von Euch eine Rückfahrkamera in einen Kombi eingebaut?


    Mit der Suchfunktion konnte ich leider nichts finden.


    Vielleicht gibts ja auch irgendwo eine Anleitung wie und wo man die Kamera einbauen könnte?



    Danke

  • Es gibt Nummernschildhalter mit Integrierter Kamera bei der Bucht. Dort ist die Kamera zwar am rechten Fleck aber auch den Witterungsverhältnissen ausgesetzt.


    Eine andere Möglichkeit wäre sie an das Rücklicht zu schrauben. Und dann mit einem steilen Winkel nach unten zu fokussieren. Inwieweit aber bei Lichteinfall die Scheibe spiegelt ist fraglich - zumal bei getönten Scheiben diese Variante ausfallen dürfte.


    Von einer Kamera in der Stoßstange halte ich nichts. Ich meine der Betrachtungswinkel müsste von weiter oben kommen, um eine Entfernung einschätzen zu können.

  • vielleicht kannst Du es in der Griffmulde der Hecklappe unterbringen,wie es beim Outlander CW0 ist.




    dann ein Kabel nach vorne legen




    und am Monitor befestigen



    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 125 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.