Handy Kaputt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Servus Leute,


    Mein Bruder ist mit seinem Handy in der Gesäßtasche Ne Treppe runtergeflogen und das Handy Display war sofort komplett kaputt.
    Zum Glück hat er Ne Versicherung die sowas abdeckt.
    Also ist er mit dem Handy zum Shop wo er den Vertrag hat und hat das Handy da gelassen zum richten.
    nach 7 Wochen bekam er es endlich wieder obwohl es geheißen hat max. 2 Wochen.
    Naja SIM rein und gefreut, aber anscheinend ist da mehr kaputt und dazu kommt noch das des Display Blasen wirft und der Kleber quillt raus.
    also wieder hin Handy wieder mittlerweile 3 Wochen weg jetzt heisst es Totalschaden.
    Er hatte ein HTC One X das gibt es nicht mehr und soll jetzt für ein One XL 100€ drauf zahlen!
    Des find ich Ne Frechheit
    mein HTC One X+ hat mich wegen nem schaden 30 € gekostet.


    Ist das rechtens oder kann ich da was machen?

  • Also bei meinem Iphone war es so:


    Nach dem zweitem display schaden habem se gesagt das se gesagt das sie es nich richten & aber ich eine neukaufbeteiligung bekomme in höhe von 500?!
    Ich weiß es nicht mehr genau...


    Ich hab dann mein Handy in ne "handywerkstatt" gebracht & habe dann die rechnung an meine Versicherung geschickt.


    Mein handy ist wieder tip top & die versicherung hat schön geblecht :D

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.