Weihnachtstreffen 15. Dezember 2012

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo Zusammen,


    das November-Treffen hat noch gar nicht stattgefunden, da steht schon das Weihnachtstreffen :)


    Nachdem letztes Jahr unser "Traditionelles Papas-Weihnachtstreffen" nicht zustande gekommen war, ist es für dieses Jahr schon in trockenen Tüchern :gut


    Termin:
    15. Dezember


    Lokalität:
    Bistro Restaurant "Papas"
    Poststraße 28
    74357 Bönnigheim


    Die meisten kennen ja schon den Ablauf bei Papas. Es wird wohl so aussehen, dass wir es uns im Bistro gemütlich machen. Nachdem die Bundesliga vorüber ist (ca. 18:30) gehts dann rüber in die Sportsbar.


    Dort wird dann gemütlich gequatscht oder Billard gespielt :sm


    Für Diejenigen die noch nicht da waren --> Weihnachtsteffen am 18.12.2010 in Bönnigheim



    --


    Torsten wird noch so nett sein und das Treffen auf unsere Website stellen :thx

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • Ich hab ne Idee :) Kann man klasse mit dem Weihnachtstreffen verbinden. Wie wäre es mit einem "Grabbel-Sack" ?? Jeder bringt fürs Weihnachtstreffen was mit verpackt das nett und wir werden Abends den Sack rumgehen lassen bzw. jeder darf dann einmal reingreifen.
    Nur was kleines hööchstens 5-10€. Vorteil ist das nur die was bekommen die auch wirklich dabei sind.
    Mit jeder meine ich jede einzelne Person d.h. Pärchen bringen zwei Geschenke mit, soll ja keiner leer ausgehen :o_o und für anwesende Kids wird natürlich gedacht


    Ja ??? [ ]
    Nein ?? [ ]
    Kekse ? [ ]


    Also, ich weiß ja nicht was Cheiud spricht, aber ich habe bis jetzt noch keinen Termin für den 15.12 reinbekommen zwecks Abends schaffen... wäre aber schon gern dabei, allein schon wegen meiner Idee ^^

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    2 Mal editiert, zuletzt von Maus1683 ()

  • Dieses Thema enthält 94 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.