Flyer fürs Forum

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Ist mir jetzt schon ein paar mal passiert. Ich sehe einen schön gemachten oder sehr gepflegten Mitsubishi und er ist aber nicht hier oder in anderen Foren vertreten.


    Oftmals wünschte ich mir dann, man könnte ihm einfach einen kleinen Flyer mit einer netten Einladung ins Forum ans Auto machen.


    Wollte daher hier mal in die Runde fragen, was andere so von der Idee halten. Die Frage geht sowohl an andere User als auch an das Mod & FL Team.


    Dachte da an Flyer 105x210 mm, zweiseitig bedruckt.


    Ich würde sogar einen Satz Flyer für das Forum erstellen und sponsoren (oder ein Design drucken und sponsoren). Vielleicht mit einer kleinen Ecke Werbung für mich (sponsored by RS Media, was kleines, nix auffälliges...soll ja ums Forum gehen).


    Alles was ich wöllte wären eventuelle Portokosten wenn ich einen Satz Flyer (10-20) an User schicke. Liegt also im Bereich 0,95-1,45 €.


    Was haltet ihr von der Idee? Gut oder schlecht? Wäre Interesse da?


    Es werden sicher keine Flyermassen benötigt. Geht ja nur darum, dass man mal was hat, was man am Parkplatz ein einen besonderes Mitsu hängen kann. :gut

  • Finde die Idee Klasse, hatte ich im Winter auch schon! Laufe immer an einem sehr gepflegten weißen Eclipse vorbei und dachte mir nur schade das der Besitzer nicht im Forum ist, könnte bestimmt viel erfahren über sein Auto.


    Edit: Fast vergessen, interesse besteht natürlich :nick

  • Ja so ging es mir auch schon oft wenn ich irgendwo einen hab parken sehen ;)


    Finde die Idee gut. :gut

    ET 2010 & 2011 -- Nr.: 001/ ET 2012 -- Nr.: 011/ ET 2013 -- Nr.: 002 / [color=#ff00ff]ET 2014 -- Nr.: 001/ [color=#000000]ET 2016 -- Nr.: 182



    Sterne gehören an den Himmel, nicht auf die Straße. :lool

  • Dieses Thema enthält 62 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.