floureszierende Farbe

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    hat jemand schon Erfahrung mit floureszierender Farbe bzw. auch Folie für das Innendekor am Auto.


    Zum Beispiel sind ja die Fensterheberschalter nicht beleuchtet. Man könnte dieses jetzt technisch lösen. Müsste dafür aber einiges anpassen. (bohren, Kabel verlegen etc).


    Eine Lösung könnte ja sein, diese mit floureszierende Farbe oder Folie zu machen. Und so einen kleinen Streifen zurecht zu schneiden oder malen.


    Bin gespannt auf eure Pro´s und Contra´s

  • Hmmmm,


    Sehr interessante Idee...
    wie der Zufall so will, sollte heute meine fluoreszierender Farbe kommen...
    ich werde es im Auto mal testen (Fensterheber knöpfe) und meine Erfahrungen Posten.


    Hallo,


    ich bin schon auf die Fotos gespannt. Was ich mich dann sehr interessiert ist. Die Leuchtkraft am Tag. Weil es gibt Kombinationen wohl, die es am Tage als weißen Streifen anzeigen oder halt unsichtbar. Laden sich tagsüber halt mit Licht auf. Und leuchten denn nachts je nach dem.


    Interessant, ist natürlich auch wie stark es im Dunkeln leuchtet. Da es ja kein störende Wirkung entfalten sollte.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.