Kaufberatung / Informationen zum Galant 2.4 GDI Avance

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo miteinander!


    Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Galant zuzulegen. Da ich absolut keine Ahnung von Mitsubishi habe, würde ich gerne von den Profis erfahren, was mich erwarten würde...


    Ich liebäugle mit einem 2.4 GDI Avance und würde gerne wissen, wie hoch beispielsweise der Verbrauch der Motoren mit 106kW bei normaler bis ruhiger Fahrweise ist. Oder aber wie hoch die Kosten für die Steuern jährlich, wie zuverlässig die Fahrzeuge grundsätzlich sind, usw.


    Ich freue mich sehr über jede Antwort!



    Gruß und vielen Dank im Voraus


    Micha

  • Erstmal


    Herzlich Willkommen


    zum Thama Galant und GDI gibt es hier Themen,wo vielleicht eine Woche lesen nichr reichen wird :geist


    empfehlen kann ich Dir folgende Seiten


    http://www.galantgdi.de


    dann im Forum


    Kleine Galantkunde


    Fragen zum GDI (AGR,Blastern,Verbrauch, usw)


    Kleine Kaufberatung - Welchen Motor nehmen?


    Frage an die GDI-Fraktion


    ansonsten einfach die Such Funktion benutzen


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Hallo,


    ich möchte mir einen Galant 2400 GDI kaufen, jedoch hab ich jetzt schon öfters gelesen das der Motor? nicht so gut sein sollte. Oder das Auto, so richtig schlau wurde ich jedenfalls aus den Beiträgen nicht. Zudem was wäre ein guter Preis für (bis 100kkm und ab Ez.2000). Für jegliche Ratschläge bezüglich eines Galant's bzw. dessen kaufs bin ich sehr dankbar !!!


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Croin ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.