Beiträge von Andi_85

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024

    Aber selbst mit IMAGE ist es fraglich ob es sich für den EU markt rentieren würde.
    Die Absatzzahlen von Lexus sind auch nicht so groß.
    Jedoch steckt Toyota dahinter somit ist auch mal ein Absatzminus ertragbar.
    Aber bei Mitsubishi ist niemand dahinter.
    Glaube nicht das da Image alleine schon reicht.
    So schön ein aktueller Sigma auch wäre.

    Zitat

    Original von fisch
    Kann ich nur zustimmen es ist erstaunlich wie der sigma bei 10 bis 15 grad minus anspringt und sich dann durch 15 cm hohen Schnee wühlt und Schneewehen bis 50cm schiebt er weg wie nichts dank dem leichten Gewicht vorne denk ich. :richtig


    Das soll jetzt nicht böse oder angreifend klingen, aber mein Galant sowie der Peugeot 106 meiner Mutter um den ich mich wenn ich Zeit habe kümmer springen Tadellos an, was ja eher auf die Batterie zurückzuführen ist :richtig


    Und 50 cm hohe Schneewehen, na pass auf das die mal nicht härter ist den bei 50 cm sitzt du auf.
    Ausser du hast nur nen Sigma der auf einen Pajero Chassi sitzt :lool


    Aber ich bin selber schon Sigma gefahren und ja das gefühl ist endgeil :richtig
    Aber dennoch bin ich meinen treuen E50 weiter verbunden :richtig



    Aber genug OT denn es geht ja um einen Nachfolger.
    Leider gibt es ja keinen direkten in DE.
    Der Galant wurde zur Oberklasse, jedoch ist auch dieser verschwunden.
    Es war eben die Zeit der Vans und SUV :klo
    Allerdings müsste ein Aktueller Sigma die Ausstattung eines BMW 7 oder Audi A8 bzw. Mercedes S haben.
    Wäre schön so einen zu sehen.
    Jedoch Preislich uninteressant in DE.
    Denn wenn wir ehrlich sind diejenigen die Oberklasse haben wollen gehen zu Audi und Co und nicht zu Mitsubishi.
    Leider :X

    Danke für das Lob :richtig


    Der Heckspoiler ist Original Mitsu, der war drauf als ich Ihn gekauft habe.
    Gab es glaub ich schon Direkt ab werk so zu kaufen. :mitsu


    Colt geb ich dir recht Lancer auch. :lool :lool
    Aber verschrei nicht den Galant als Massenprodukt.
    Ich bin Stolz darauf einen E50 zu fahren :richtig
    Und ich saß im Sigma, und ja ist ein geiles Auto, aber die Sigmadichte ist noch höher als die E50 dichte.
    Darum habe ich das nonplusultra :kick

    Beim 4G63 Passen die LLSTM innerein vom:
    N10, N30, CA0(1,3 und 1,6), E50 (1,8 und 2,0SOHC).
    So ist es zumindest beim E50 2.0l
    Und es sind ja beide 4G63 motoren.
    Ich hab nach langer suche einen vom 1,6l CA0 gefunden.
    Beim 2.0l Galant wirds schwierig.
    Glaube allerdings das @GalanteV6 noch einen 2.0l rumstehen hat.
    Schreib ihn doch mal an.

    Schaut echt klasse aus.
    Kurze Frage wie hasst du die Mittigen und äusseren Lüftungsdüsen abbekommen?
    Und welchen Lack/Klarlack hast du genommen?
    Spezielle vorbereitung? Schliff etc.?


    Schade um den Evo...
    Geh aber mal bitte3 Threads zurück und beachte das Video
    :lool

    ca. 1° Wechsel aus:
    Regen, Schneeregen, Starker Schneefall dicke Flocken, dann wieder kleine Flocken...
    Immer schön im wechsel dazu starker Wind...
    Wollte Scheiben am Auto putzen aber setze mich doch lieber vorm Kamin. :LL

    Also dazu muss ich sagen:
    Ich hatte ja am Freitag HU/AU Termin.
    Die Beleuchtung wurde überprüft jedoch in keinster weiße die LWR.
    Vielleicht hat es der Prüfer vergessen, ich weiß es nicht.
    Jedoch war ich bei der ersten sowie bei der Nachprüfung dabei und er hat die LWR bei keiner der beiden kontrolliert.
    Der Prüfer war vom TÜV Süd.
    Wie gesagt kenne mich mit den Grundlagen so direkt nicht aus sondern kann nur meine Erfahrungen weitergeben.