Beiträge von Katsuoo

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Gescheit gibt es aus meiner Sicht zwei Möglichkeiten:

    1. kauf dir einen Cold Air Intake und lass das Kennfeld anpassen

    2. lass es bei Original und tausche gegen einen anderen Luftfilter mit der Ansaugung vom RalliArt.


    LG Alex

    Servus Alex,

    Danke für deine Antwort und Mühe mir zu helfen 🙏🏻


    Kurze Frage wo kann ich am besten die ansaugendem vom RalliArt finden/bestellen ?


    Lg

    Jason

    :no Mehr warme Luft kann bei so einem Einbau kann der Luftfilter ja fast nicht bekommen.

    Wer Bitte brauch den Lärm mit eventuellen Leistungsverlust ??

    Konntest du den nicht vorziehen hinter den Kühlergrill ??

    Ich weis das es warme Luft zieht

    War nur ein „Test“ Versuch

    Deswegen bitte ich hier um Hilfe um es gescheit zu machen :nick


    Ich müsste schauen wie es am besten eventuell gehen würde


    LG

    Jason

    Sehe ich richtig das du für den LMM einfach ein Loch reingebohrt und den eingeklebt hast? Das kann nicht funktionieren... außerdem so kurz vor dem Bogen bekommst du keine homogene Strömung was essentiell wichtig für das genaue Messen des LMM ist.


    LG Alex

    Genau das habe ich gemacht.


    Wie könnte ich es machen damit es gescheit ist ?


    Bin da sehr neu und habe es einfach mal versucht

    Das Ergebnis habe ich ja jetzt :oh_man


    LG

    Jason

    Bringt der bei 143 PS Grundleistung überhaupt groß was ??

    Macht lärm .......... logisch.

    Aber ich habe die Erfahrung gemacht das ein Plattenfilter im Kasten mit guter Kaltluftführung mehr bringt wie ein offener Pilz im warmen Motorraum.

    Leistung bringt es absolut nichts aber macht Krach darum geht es mir :Sd


    Jedoch dachte ich nicht das sowas passiert :dk

    Das liegt daran, dass das Kit für den 2.4L Benziner aus den USA gemacht ist, dort ist am LMM ein größerer Durchmesser ab Werk als beim 1.8L in Deutschland. Ohne Anpassung des Kennfeldes wird er dir über kurz oder lang die MKL schmeißen mit dem Fehler "Gemisch zu mager".


    LG Alex

    Danke für die Antwort


    Kann man das Kennfeld selber anpassen ?

    Bzw was würde man dafür benötigen ?

    Was ich noch dazu sagen muss ist, Dass ich nicht das mit benutz habe sondern einen Pilz bestellt habe und das selber „zusammengebastelt“ habe

    Jedoch mit richtigem Durchmesser für den LMM


    LG

    Jason

    Servus Leute,


    Ich habe vorhin einen offenen K&N Sportluftfilter eingebaut.

    Einbau alles okay jedoch, nachdem ich das Auto angemacht habe ist er kurz angegangen aber ist dann sofort danach ausgegangen Bzw auf 0 Drehmomente runter gefallen und ausgegangen.


    Zudem habe ich dann als ich den LMM abgesteckt habe hat er den Drehmoment gehalten.

    Ich habe dann mal eine kurze Probefahrt gemacht und gemerkt das es ab 4.000 bei mir anfängt zu „stottern“ und mich nicht weiter lässt. (Motor Kontrollleuchte war noch nicht rausgelöscht)




    Meine Frage wäre an was das liegen könnte?


    Liegt es am LMM oder liegt es an der Motorkontrollleuchte?




    Ich habe den LMM richtig verbaut (zieht keine Falschluft)



    Danke schonmal für die Antwort🙏🏻

    Servus an die Community,


    Ich bräuchte Hilfe bei der Suche nach einem richtigen Radio für meinen Mitsubishi Lancer Intense Baujahr 2009


    Bin langsam am verzweifeln welches ich jetzt holen konnte mit den richtigen Adaptern und co.



    Ich suche eins das Apple Car Play unterstützt aber auch die Funktionen am Lenkrad.


    Ich habe das Soundsystem von Rockford drin


    Evtl hat da jemand einen kleinen Rat


    Mit freundlichen Grüßen