Frontscheibe BJ 97

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    hab ein Problem mit meiner eingebauten Frontscheibe - bin nämlich der Meinung dass die seitlichen Gummis von dem Monteur falsch eingebaut wurden.
    Die Gummies sind auf eine Leiste befestigt. Es sind zwei "Lippen" vorhanden und ich war eigentlich der Meinung, dass die Scheibe zwischen den beiden Lippen gehört und nicht beide Lippen über der Scheibe.


    Wer kann helfen und noch besser - bekommt man irgendwo dazu eine technische Doku o.ä.?


    Danke


    Karl

  • Na das hört sich schon komisch an hab mal gerade nachgeschaut also bei meinem Lancer C50 ist alles ohne "Lippe" vielleicht solltest du mal bei einer ander Werkstatt nachfragen ob dies so sein muß.



    LG Enrico

  • @0BrienBug
    Um eine genaue Antwort geben zu können stell doch bitte mal ein Foto ihr rein.
    Und außerdem was für ein Modell hast du überhaupt?
    Der c50 wurde ja nur bis ende 92 Hergestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas w. ()

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.