Mario Barth Live in Berlin 2008

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hallo zusammen. ich war mein meinen freunden gestern am 12.7.2008 in berlin im olympiastadion. wir und 70000 andere fans wollt ihn, mario barth, bei seinm rekordversuch unterstützen. bisher stand der rekord eines comedians bei 15000 zuschauern, es war chris rock als er in london auftrat. nun kann ich sagen das mario barth einen neuen rekord aufgestellt hat. ich glaube das kein comedian so schnell diese 70000 man überbieten kann.


    ich kann nur sagen es war hammer, so wie es auch dann als vorakt culture candela besang, "hammer hammer".


    wir fuhren mit der s-bahn gegen 17 uhr in richtung stadion. wir kamen uns vor wie in japan denn nur diese typen die die fahrgäste in die bahnen stopfen fehlten. ich habe noch nie so geschwitzt, und alle waren froh das auch alle ihre manieren behielten und keiner irgendwas fahren lassen musste.


    nun angekommen ging es gleich ans sichern von guten plätzen denn es gab keine reservierungen. mit den leuten unten wollten wir nicht tauschen denn die mussten ab 17 uhr stehen.
    nach culture candela gab es noch einen special guest - silbermond, die aber nicht lieder von sich spielten sondern welche die mario barth vorgab. so hiess der erste titel - higway to hell von acdc. gefolgt von life is life von opus mussten sie ebenfalls von wolle petry hölle hölle hölle singen. als sachsen gaben sie noch den holzmichel von sich und auch we will rock you von queen. eins kann ich sagen man bekommt gänsehaut wenn 70000 man diese lieder mitsingen.


    Mario trat dann um 21 uhr auf die bühne. und wenn ich diesen gang hoch gekommen wäre, welchen er ging, glaubt mir mir wär bestimmt einer abgegangen. ich hätte gern mit ihm getauscht denn dieses feeling kann man glaube ich nicht bezahlen. er wurde begrüsst wie... ja keine ahnung kann das nicht vergleichen. er gab gut 2 stunden sein programm zu teil, und ich habe noch nie so gelacht.


    zum abschluss gab es noch sein berlin lied was absolut genial von einem optischen augenschmaus begleitet wurde.


    nun lasst einfach mal ein paar bilder sprechen und ein kleines video habe ich auch noch.











    und dann noch das VIDEO

  • Wir hatten Karten....... musste Sie leider wieder verkaufen :heul



    Weil unsere Tochter gestern fristlos aus der Schule entlassen wurde ......




    und es anschließend,noch ne riesen Abschlussparty von der Schule gab :richtig :richtig



    wären zwar auch gerne dabei gewesen,aber gegenüber dem Schulabschluss,kann man Mario auch DVD sehen :geist :kick


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Mario Barth... Mein Freund...


    Manch einer kennt die Geschichte schon... Ich hatte Karten für ihn hier in Kaiserslautern, als er noch nicht so bekannt war (also noch vor Büchern, CDs und DVDs). Wir kannten ihn aus "Night Wash".
    Tja, Herr Barth musste "wegen Krankheit" absagen (das stellten wir fest als wir vor dem Veranstaltungsort standen) und tauchte dann Abends in einer Live-Sendung in RTL oder SAT1 auf.
    Seitdem kann mir der Herr gestohlen bleiben.