Camping

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Malzeit zusammen.
    Ich habe mit 2 freunden vor einfach mal just 4 fun ein wochenende campen zu gehen. Wir kommen alle aus Oberhausen (NRW) und wollen nicht wirklich weiter fahren als 200 KM.
    Habt ihr vllt nen campingplatz, den ihr empfehlen könnt?
    Sollte nicht allzu teuer sein, aber trotzdem wenigstens ein kleines bad oder so haben und noch besser irgendwie ne disco auf dem platz haben oder wenigstens nicht weit weg, sodass man dann auch mal einen abend feiern kann.. oder irgendwie mit veranstaltung abends aufm platz selber o.ä.
    Habt ihr da ne idee bzw ne empfehlung für uns?
    Danke im vorraus ;)
    LG spike


    P.s. Alkoholverbot aufm platz wäre schon extrem schlecht^^

    Meine Fahrzeuge:
    Mitsubishi colt Cj0 1,6l 103Ps
    Citroen C4 Picasso 2L 166 Ps
    Renault Megane coupe 1,6l keine ahnung was das ding bringt... gefühlt 2 Ps :D


    Nur noch der Pütt ist ein Spielplatz für Erwachsene.


    Call me Dr. Röntgen :)

  • direkt kennen tu ich nichts, aber wie wärs mit holland oder belgien? die holländer sind eig immer sehr sehr kulant, offen, lieb, großzügig und immer munter...

  • NL ist sicher eine gute Empfehlung. Ich kann dir da Natuurbad Camping Engelbert in Groningen (ca. 240 Km von Oberhausen) empfehlen. Nicht weit bis zur City und Groningen ist eine alte,nette Studentenstadt wo abends/nachts die Post abgeht. Samstags ist immer ein grosser Markt in Groningen welcher wirklich keine kullinarischen Wünsche offen lässt.

    :speed jeder darf so schnell fahren wie er will....aber bitte hinter mir.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.