Hallo und guten Morgen.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.


    Ich heiße Hans und bin 59 Jahre alt. Bin eigentlich nie ein Mitsu-Fan gewesen. Normalerweise -nicht traurig sein- Honda. Das hat sich aber vor 5 Jahren aus gesundheitlichen Gründen geändert. Meine LAG und ich kommen aus diesen flachen Kisten nicht nicht mehr raus. Rückenprobleme bei mir und Rheuma bei meiner LAG.

    Der Wandel, ein Pajero Sport -geil-. Seit drei Jahren Grandis. Super zufrieden mit beiden.
    Hobbys: Reisen-Karibik, Fotografieren, Musik.
    Träume: Der neue Pajero -im Moment unbezahlbar.
    Evo 10 -nicht machbar- siehe oben. Wir lieben nun mal diese
    schnellen Autos.
    Wünsche: Das das Autofahren bezahlbar bleibt -CO2 Steuer und
    Spritpreise.
    Wir hassen: Arrogante Audi und Mercedesfahrer. Erleben mit vier verschiedenen Modellen nur Ärger. Aber mit dem nächsten wird ja hoffentlich alles besser!
    So, das war es erst einmal.
    Bis bald.
    abuello

    Jeder denkt nur an sich, nur ich nicht, ich denke nur an mich.

  • Herzlich Willkommen. Allzeit gute Fahrt. Und das all die Wünsche in erfüllung gehen. ;)

    Der Drache liegt still und schweigend da, aber sein Verstand glüht.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.