Der Chef ist doch ungerecht!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • @All


    Mein Chef ist doch so ungerecht da ich ab Morgen auf Montage muß !
    Er hat mich einfach von einer Baustelle hier in der Nähe abgezogen und schickt mich 300 km weiter weg. Das heißt Wochenlang nur Freitag - bis Sonntagabend ins Forum :kotz und dann noch im Container pennen :kotz und das alles von Montag bis Freitag und das ganze über mehrere Wochen.


    Mein Chef ist doch einfach nur ungerecht da ander Arbeitnehmer ohne Familie auf den Heimatnahen Baustellen sind.



    LG Enrico

  • Vielleicht bist du ja besonders qualifiziert und deshalb auf dieser Baustelle von größerem Nutzen für ihn als die anderen. Du musst in sowas auch das positive sehen um dich zu motivieren. Allein die Auslöse wird sicher nicht schlcht sein, oder ? Ein paar Wochen würde ich das auch mal machen und wegen des Forums.... Ich lese da schon leichte Suchterscheinungen zwischen den Zeilen durch.... :D :D :D

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Zitat

    Orginal von zerrix
    Allein die Auslöse wird sicher nicht schlcht sein, oder ? Ein paar Wochen würde ich das auch mal machen und wegen des Forums.... Ich lese da schon leichte Suchterscheinungen zwischen den Zeilen durch...


    Auslöse ist nicht gerade viel 12 Euro pro Tag da man sich ja selbst Verpflegen muß.
    Suchterscheinung ich doch nicht! :D :D :D



    LG Enrico

  • Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.