Plasma Tacho Problem

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Servus leute!


    Hab gestern mein plasma tacho endlich bekommen und heut habe ich es reinbaut.


    Aber der Scheiß will einfach nicht leuchten!!! (Sorry bin ganz schön genervt wegem dem tacho) Warum??
    Hat einer ne Idee? Wer hat schon in seinem Galant solche Plasma Scheiben eingebaut?


    Hab den schon fast überall angeschlossen aber der will einfach nicht leuchten.
    Und warum soll der kaputt sein, der ist neu.


    Hilfe^^



    Musste auch die Nadeln abmachen, hab mir halt dann die stellung gemerkt und alles. Aber befürchte halt trotzdem dass es nicht mehr richtig anzeigt.
    Wo kann man eine Tachoangleichung machen? Ich glaub das wird ziemlich teuer. Vll ADAC?



    Hilfe leute sonst flipp ich noch aus^^



    Mfg Niko

  • Zitat

    Original von EAO_Tuner
    ...
    Und warum soll der kaputt sein, der ist neu.
    ...


    Man sollte schon davon ausgehen dass Neuware nicht kaputt ist, aber unmöglich ist das ja trotzdem nicht.


    Die Scheiben selber werden es auch nciht sein, aber der Konverter könnte es schon sein.


    Zumal der ja nur 2 Anschlüße hat, plus und minus.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.