Chiptuning für den Grandis mit Werksgarantie

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Tja nun einige Frage dazu.Wer hat Erfahrung damit?Ralli Art bietet das jetzt oder schon etwas länger an.Mein Händler möchte allerdings für alles zusammen 990 Teuro haben.Lohnt sich das??Bitte auch Leute schreiben die ein anderes Modell fahren und die Leistungsteigerung vom Händler haben.Gibt es das vielleicht auch billiger??Danke schonmal im vorheraus. :gott

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von aarolex ()

  • Also wenn Du,die Werksgarantie behalten möchtest,ist es die einzige Möglichkeit, den Grandis zu tunen.
    Eiene andere Möglichkeit,welche aber nicht billiger ist,da der "Chip" mit dem von Ralliart fast identisch ist,wäre der von Hopa-tec,welche auch vernüftige Garantiebedingungen haben.
    Der Vorteil dieser beiden "Chips" ist,daß sie erst den Leistungszuwachs freigeben,wenn die Kühlflüssigkeit und das Motoröl,bestimmte Temperaturen erreicht haben. So fährt man im "kalten" Zustand immer mit der Standartleistung und der Motor wird geschont. Der Leistungszuwaschs macht sich besonders im Durchzug bemerkbar auch die Endgeschwindigkeit ist merklich höher. Der Verbrauch ist,wie im normalen Leben,wenn man gemächlich dahin gleitet,spartman auch was gegenüber der Werksangabe,aber ich fahre halt lieber estwas zügiger und hab so einene Verbrauch von kanpp 8 l .


    Was ander Hersteller anbieten und wie es dort mit den Garantien ausssieht,weiß ich nicht,es soll wohl auch billige Anbieter geben,aber ob billiger auch billiger bleibt ??


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Hehe genau auf deine Antwort war ich gespannt west29.Weil ich habe in Deinem Sprittagebuch gesehen das du 650 Euro für dein Chip bezahlt hast.Du warst also bei Hopa-tec?990 oder 650 Euro iss aber schon nen Unterschied finde ich .Oder war bei Dir was anders als bei mir??Du fährst doch nen Outi II oder??

  • Dieses Thema enthält 54 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.