Werksangabe vs. Realverbrauch

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Zitat

    Original von Sabrina



    Und der Lancer ist nun mal leider auch kein sparsames Auto - das können andere auch besser.


    da hast Du dich aber nicht richtig informiert,was in den Hochglanzprospekten steht ist das eine,die Realität sieht meistens anders aus .


    Hier drei verschieden Test in ein und der selben Zeitung


    http://www.autozeitung.de


    Alle Fahrzeuge haben in etwas,das Gewicht,des Lancers,sind teilweise sogar,richtige Kompaktwagen .


    und ...????

  • Ja, was soll da rauskommen?
    Der Diesel hat ja auch den Motor von VW. Wenn man den dann gegen einen ähnlich schweren Golf vergleich, wen wunderts.


    Ich glaub Sabrina meinte mehr den Benziner. Natürlich gibts von dem wenig Praxiswerte. Vom Prospekt her sieht er allerdings nicht so sehr glänzend aus.

  • Zitat

    Original von Schrauber



    Ich glaub Sabrina meinte mehr den Benziner. Natürlich gibts von dem wenig Praxiswerte. Vom Prospekt her sieht er allerdings nicht so sehr glänzend aus.


    das habt Ihr beim Diesel damals auch gesagt,das die 6,4l Normverbrauch recht hoch sind und in der Praxis verbraucht es aber auch nur diese...


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 67 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.