Ersatzteilversorgung

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Tag zusammen,
    bei meinem Space Wagon muss eine Antriebswelle erneuert werden. Meine Vertragswerkstatt kann mir derzeit aber keinen Liefertermin sagen, da Mitsu Deutschland die komplette Ersatzteilversorung umdisponiert hat und aus verschiedenen - dummen - Gründen nicht liefern kann.
    Kennt jemand von euch ein ähnliches Problem? Wie lange musstet ihr warten?
    Danke für Feedback,
    Gruß, Zuen

  • Normaler Weise ist das mit Ersatzteilen nicht problematisch,meist sogar im 24h Service. Hatte bisher keine Probleme,da ich auch viel Teile bestelle für Kumpels und Bekannte,war selten mal etwas dabei ,was lange gedauert hat. Das längste war,ein Spoiler für den Galant Kombi(für Nobody),das waren glaub ich gute 4 Wochen,aber sonst,für Importeure extrem kurz und schneller als bei VW :richtig


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.