Ständig stromschläge beim aussteigen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo leute


    Ich hab ein Carisma Bj 97 1.8L Benziner


    Ich fahre ihn schon seit jahren, seit heuer Winter bekomme ich immer stromschläge beim aussteigen. Ich traue mich nicht mehr mit der hand anzufassen. Ja gut, bis jetzt hatte ich immer Jacke an, oder was dickeres. Und auch da hab ich leicht gespürt. Heute war echt klasse, T-Shirt an.. steige aus klange mit der hand hin, zack.. war ich wieder dran :gott, man hat sogar baue funke gesehen :gott :pc


    Meine Frau passiert nichts, ich hab schon mit anderen schuhen probiert... hilft auch nichts...


    Kann mir jemand ein tipp geben, wie ich das losbekomme? Oder woran liegt das? Es ist nicht dass es direkt weh tut, es ist nun mal komisch ..


    Vor jahre hab ich eine Reportage im fernseher gesehen, erst fuss raus, oder mit der hand hinklangen? Ich weis nicht mehr genau was das war


    Gruss Andre

  • Leg mal deine Hand aufs Blech bevor du aussteigst. Dann, wenn du mit beiden Füssen den Boden berührst, lässt du die Hand los.
    Somit dürftest du eigentlich keinen Schlag mehr bekommen.


    Hast du also richtig in Erinnerung. :)

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.