EAO Airintake Für SE ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Guten Tag,


    habe eine frage,


    erstmal habe einen v6 galant 98 se :richtig


    gibt es für die Front so etwas wie einen Einsatz oder ähnliches,


    als Beispiel. (meine das ding unten rechts an der Stoßstange.)

    Dateien

    ----------------------------------------------------------------

    ----------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Galant2Evo ()

  • Nee, so einen intake habe ich noch nicht gesehen. Wenn du mit GFK umgehen kannst, mußt du dir sowas basteln, oder basteln lassen, bzw. was für´n anderes auto anpassen.


    Soll´s der optik dienen, oder tatsächlich kaltluft in´s auto bringen?
    Für´n motor, oder für die bremse?


    Soll´s ansaugluft werden, könnte man das anders lösen, nämlich die airbox nach außen bringen, und nicht die kalte luft in den motorraum.
    Sowas kann an z.b. von ´nem Honda adaptieren.....

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Da fällt mir doch noch ein, daß der EA0 Diesel ´nen kleinen airintake neben den neblern hat. Allerdings wesentlich kleiner und unspektakulärer. Ich weiß auch gar nicht mehr, ob der einlaß auf beiden seiten war, oder nur einseitig.

    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif'][size=8]Bilder: Lancer CX3A
    [url='http://www.mitsu-talk.de/wbb3/index.php?page=Board&boardID=51']
    6ahf9wn2.jpg

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.