Wegen Fahrwerk bördeln???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Nabend Leute!


    Also ich habe 2 fragen an euch:


    1. Will mir demnächst ein Fahrwerk kaufen und ich denke dass wird der von Md-Tuning sein 60/40 :speed(http://www.md-tuning.de/Mitsub…rk&ID=10171&tuning=tuning)
    Ich hab die RCDesign RC05 7,5j in 17". ET ist 38.


    Was meint ihr muss ich mir dann ausbördeln lassen? Weil n kollega von mir hat das gleiche auto nur n GDI und die gleichen Felgen mit dem Fahrwerk, der hats ausbördeln lassen.


    Und leut was sagt ihr zu dem Fahrwerk soll ja eigentlich nicht schlecht sein.
    Gekürzte Kayaba Dämpfer und KAW Federn. Der Preis auch ok.


    Und ob er nicht zu tief ist hängenbleiben will ich auf keinen Fall und meine Winterreifen hab ich in 15" :klo


    2. Und die zweite Frage ist muss ich eigentlich den Giacuzzo Heckflügel auffüllen lassen? Hab irgendwo gehört der klappert dann.



    Ich freu mich auf eure Meinungen!


    Mfg Niko

  • die felgen hast du schon drauf ja? wenn jetzt nichts am radkasten schabt dann tut es das auch nicht wenn das auto tiefergelegt ist.
    die räder verschwinden in den radkästen bei belastung oder sie tuns nicht, da ist es völlig wurscht welches fahrwerk drinne ist.
    maximal sturzkorrekturplatten könnten das etwas beeinflussen, hinten.

  • jop die felgen habe ich drauf.
    Hmm aber bin mir trotzdem nicht sicher .
    Natürlich wärs viel besser wenn ich nicht bördeln muss.


    Weiß jezz net was ich machen soll


    Mfg Niko

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.