Klappe für Hutze

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,



    in der Mitte ist ja bekanntlich die Uhr. Aber gibt es vielleicht so so eine Klappe oder ne Art Deckel für das ganze Ding? Ich frag deshalb weil mir der Gedanke kam, dass diese Mitte der ideale Platz für die Unterbringung von meinem GoPal Navi wäre.


    Ok, die Uhr müsste dem ganzen wohl zum Opfer fallen, aber das ist nicht so schlimm. Die tickt ja eh nicht richtig und das Navi hätte auch ne Uhr von dem her.


    Bin für alle Vorschläge dankbar :)

  • Also die Uhr zu reparieren ist recht einfach :D Habs auch erst von 3 Wochen nachgelötet, funzt einwandfrei.
    Hab ein tragbares Navi (Clarion Map770) das hängt bei mir an der Scheibe genau vor der Uhr. Aber wenn es ne Abdeckung etc gäbe, wäre das auch was für mich.

  • Mir kam schon nen Gedanke mitlerweile. Auf der Uhr ist ja ne Abdeckung. Wenn ich die abbaue. und davon noch eine hätte, könnte ich die so aufrecht hinter das Navi basteln und das andere darüber. Wäre zwar nicht zum einklappen, aber gut... .


    Ne andere Sache hatte ich in dem BordComputer Thread heute gesehen. Da hat sich einer ne große Hutze aus GFK gebastelt.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.