galant springt nicht mehr an!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hiho erstmal...



    also ich bin jetzt seit gut 4 Wochen Besitzer eines Galants EA0 Station Waggon 2.5 V6... Mal dasvon abgesehen, dass nach 4 Wochen jetzt so langsam alles im Eimer ist (Kupplung oder Getriebe und Lenkgetriebe) springt mein Auto seit neuestem nicht mehr an...
    dazu muss ich sagen, dass ich aus dem Auto eine alarmanlage der Marke Laserline ausgebaut habe und meine eigene ZV eingebaut hab.. (hatte keinen Sender mehr dazu)... Danach lief mein Auto wieder 2 Wocheneinwandfrei.. seit Monatg jedoch nicht mehr... Hab das Auto abgestellt und danach startet er nicht mehr...


    Zu den Symptomen.. Ich mache die Zündung an und die Benzinpumpe baut keinen Druck auf, bzw. ich höre es nicht... (liegt an der Wegfahrsperre?) der Motorlüfter fängt sofort an zu drehen, der Blinker geht nicht sowie die Fensterheber... ich habe auf die Wehgfahrsperre getippt, da er das beim ausbau der alten alarmanlage auch schonmal hatte... nach dem flicken der Kabel ging aber alles wieder...


    Sicherungen sind alle ganz.. jemand ne Idee was ich noch machen könnte???

  • Es könnten die kabel zu der benzinpumpe sein.könnte aber auch sein das du ein defekt in der sicherung hast den man nicht sieht das hatte ich auch schon mal, mußt mal eine durchgangsprüfung an der zuständigen sicherung machen falls du die möglich keit da zu fast.ist aber schwer zusagen so per ferndiagnose.

  • naja.. seltsam ist halt, dass der lüfter permanent läuft und Blinker sowie Fensterheber nicht gehen... alles erst seit dem er nicht anspringt...


    achja.. Warnblinkanlage funktioniert jedoch....

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.