Die Sprint sucht DICH und deinen MITSUBISHI!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Servus liebe Youngtimerfans und Freunde des Altmetalls.


    Wer von euch möchte mir helfen? Als Dankeschön kommt ihr mit eurem Schmuckstück in die Sprint (Rubrik „Tradition“) und könnt somit die Sprint ein klein Wenig mit gestalten.


    Wie ihr wisst, helfe ich ehrenamtlich dem Redakteur beim Erstellen der Seite "Tradition".


    Bis jetzt waren folgende schon in der Sprint:


    01/2005 Lancer A70 Alex Hoffmann (MMC Händler und Anspechpartner für Oldieteile)
    02/2005 Celeste 2000 GT A78M David Kiener
    03/2005 Debonair Frank Zähringer
    04/2005 Lancer Turbo A176A AH Macht
    01/2006 Galant A123A Matthias Lang (Mitsulangi)
    02/2006 Sapporo A123C Katsushi Sakaino
    03/2006 Colt C10 Turbo AH am Wasserturm
    04/2006 Pajero L040 AH Thomsen Kiel
    01/2007 Eclipse D30 Andreas Kleinke
    02/2007 Sonderausgabe 30 Jahre Mitsubishi Deutschland
    03/2007 Lancer C60 Jörg Dormeyer
    04/2007 Cordia 1600 GSL Shogun Tim Fischer (Galant_E10)
    01/2007 Galant E39 Dynamic 4 Michael Trapp


    Wer hat eines der bisher nicht veröffentlichten Fahrzeuge im Alltagseinsatz, schon viele Jahre und kann was darüber berichten?


    Dann bräuchte ich Bilder vom Auto, vom Auto mit Fahrer und einen Bericht über Fahrer, Auto, und die Verbindung zu Mitsubishi.


    Hier die Fragen:


    1. Name, Wohnort, Herkunft, Alter im Monat des Erscheinens, ein bisschen aus dem Leben geplaudert.


    2. Beruf?


    3. Hobbies, Interessen?


    4. Was sagt die Frau / Freundin dazu?


    5. Clubzugehörigkeit Welcher? Warum? Wie lange schon?


    6. Was ist so besonderes an diesem Fahrzeug?


    7. Warum Mitsubishi?


    8. Für welches Modell würdest du dich noch interessieren?


    9. Gibt es eine Anektode zum Fahrzeug. Wie kamst du dazu?


    10. Was ist Deine größte Leidenschaft?




    Die Bilder sollten in vielen Variationen sein, so kann sich der Redakteur das Beste raussuchen.


    Hier eine Anregung zum fotografieren:


    Einmal Bilder vom Auto allein. Und einmal Auto mit Fahrer.


    vorne, schräg vorne, Seite, schräg hinten, hinten
    und alles in normaler Höhe, in der Hocke, und vielleicht in der Froschperspektive?
    Bei den Bilder mit Fahrer, vielleicht davor, daneben kniend, dahinter, angelehnt…




    WICHTIG!!!


    Es solllte ein neutraler Hintergrund sein. Es sollen sich keine Bäume oder Wolken im Lack spiegeln.


    Die Bilder mit Fahrer sind für die Sprint. Die Bilder sollen zudem mal ein Buch ergeben, wo dann Auto mit und ohne Fahrer rein kommen soll. (das steht aber noch in den Wolken)


    Alle technischen Daten scanne ich ein und lasse sie dem Redakteur zukommen. Prospekte hab ich ja genug!



    Also los! Einige wenige Anfragen hab ich schon! Aber das ist noch lange nicht genug!!! Auf geht´s! Machen wir gemeinsam eine schöne Sprint nach der anderen! Ich zähl auf euch!

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Matthias Lang


    >>> Kirschblütenfest immer am 2. WE im Mai, mit über 50 MMC - C U @ Mitsubishi Museum <<<


    30875490028_large.jpg

  • Mein Starion hält bis Mai noch seinen Winterschlaf. Werde dann mal Bilder machen und sie dir schicken.
    Welche größe sollten die Bilder denn haben?
    Sollten die Bilder eine bestimmte größe haben?


    Gott schütze uns vor Sturm und Wind
    und Autos die aus Wolfsburg sind!!! :kick

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.