Hallo erstmal!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo!


    Ich bin neu hier, und finde euer Forum Klasse. Hat mir schon vor dem Kauf meines Galant EA0 bei der Entscheidung geholfen, und jetzt gerade beim Getriebe - und Motorölwechsel.


    Ich bin 26 und fahre seit einer Woche einen Galant Kombi 2,5 V6. Ich bin von dem Auto total begeistert. Das Fahrzeug hat 138000km runter, hat Leder - Vollausstattung, und eine LPG Gasanlage in der Reserveradmulde. Toll - ein schönes großes Auto, ohne hohe Benzinkosten.


    Der Wagen fährt sich super, ist natürlich ein Klasse Langstreckenwagen, aber auch sonst macht das Auto viel Spaß. Der Motor ist echt ein Sahnestück. Super laufruhig und kultiviert bei niedrigsten Drehzahlen. Bei Bedarf in den Gängen 2 und 3 Kraft und Drehfreude ohne Ende, so lange bis man merkt daß man eigentlich schon viel viel zu schnell ist. Allerdings braucht man im Alltag eigentlich nie über 3000/min zu fahren.


    Bis auf die Bremsen gibt es an dem Auto wirklich gar nichts zu bemängeln. Es sind ziemlich abgenutze Zimmermann Scheiben drauf, die etwas vibrieren und schon mehr Kraft brauchen als die Bremsen anderer Autos, aber damit kann man leben. Vor dem TÜV im Herbst mch ich auf jeden Fall neue drauf.


    So weit so gut, Grüße Martin

  • Herzlich Willkommen!


    Freut mich das zu hören. Hätte ja auch gerne einen Galant V6... Hatte auch beinahe einen gekauft. Doch im Unterhalt ein wenig zu teuer für mich als Lehrling ;)


    Hatte auch vor kurzem den E50 mit dem 2.0 V6 im Auge. Doch hab mich ja doch lieber dazu entschieden, den Carisma wieder aufzubauen ^^...


    Woher kommst du denn?

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.