Radioempfang/Radiodisplay aktueller Stand?

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hallo,


    ich habe bei meinem Outlander u.a. einen total miesen Radioempfang, wie viele andere wohl auch, sowie kann ich das Radiodisplay teils extrem schlecht, oft gar nicht ablesen. Wen ich unter Tag mit Licht fahre, dann is das Display wie ausgeschalten (und ich brauche Licht am Tag, z.B. in CZ).


    Nun heißt es, es komme da etwas in Sachen Radioempfang. Es wird von Austausch gesprochen etc., vom Display redet scheinbar keiner.


    Meine Frage ist: hat jemand schon konkrete Angaben dazu außer Vertröstungen in ungewisse Zeiten???


    Ich werde definitiv keine paar Monate warten, schließlich hat der Händler mein Geld ja auch sofort genommen und nicht in ein paar Monaten. Ich habe ne Frist gesetzt, danach ...


    Grüße


    Jo

  • Habe das Problem auch und ertrage es mittlerweile schon 12,5 Monate, weil ich es nicht soooo wichtig nehme.


    Das Radio hält nach der Mitsu-Antennenfuß-Serviceaktion die Lokalsender jetzt länger, allerdings muss ich die Suche nach einer alternativen Frequenz von Hand auslösen, indem ich auf die Stationstaste drücke, wenn der Empfang schlechter wird.


    Zum Display:


    Ich brauche, wenn überhaupt, dann nur die Uhrzeit, da ich den Rest aufgrund der kleinen Schrift sowieso nicht ablesen kann und auch nicht benötige.


    Dazu bräuchte ich meine Lesebrille, nur kann ich dann mit dieser auf der Nase kein Auto mehr fahren.


    Sollte aber mal ein modifiziertes Display kommen, dann nehme ich es natürlich auch, allein schon wg. des Wiederverkaufs.


    Gruß, cmotion

  • Meine beiden anderen Autos können das besser, wobei der älteste Bj. 1991 ist.


    Nachts kann ich das Display ja ablesen und das möchte ich tagsüber mit eingeschaltetem Licht eben auch.


    Na ja ich bin mal gespannt, wie das weiter geht.


    Wenn es nicht zu meiner Zufriedenheit erfolgt, dann haben die halt nen Outlander mehr am Hof rumstehen.

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.