Galant V6 abgasnorm D3?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Tag die Herren,
    wollte euch mal fragen ob es evtl. möglich ist den Galant V6 Baujahr 97´auf D3 abgasnorm umschlüsseln zu lassen, habe hier in der suche leider nichts konkretes dazu gefunden. Ich habe hier oder woanders (weis nicht mehr genau) so ein Formular für die Zulassungsstelle gefunden, die Tante meinte aber das es nicht bei meinem Fahrzeug geht.



    hier zum angucken/runterladen die Bescheinigung.


    Galant_D3_Bescheinigung.pdf


    laut Händler, der hat das fahrzeug angemeldet, hat wohl die nummer der ausführung nicht übereingestimmt... wo genau find ich die?

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von MrParasit ()

  • Hallo,


    das gleiche Problem habe ich auch. Die Frage ist scheinbar Schalter oder Automatik.
    Deine D3 Bescheinigung ist nämlich für den Schalter.
    Wo allerdings die Ausführungsnummer genau steht und ob es für Automatik überhaupt was gibt, wissen nur die (Foren)-Götter

    Auch Autos können sexy sein - EA0 Vsex

  • joa... das mim schalter musste ich auch feststellen... hab den thread wo ich die bescheinigung her hab wieder gefunden, da stands auch dabei, muss ich wohl tomaten auf den augen gehabt haben :kick


    ansonsten wärs super, wenn sich einer der allwissenden forengötter dazu äussern könnte ob es für die automatik was gibt! :gott

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.