Neueinsteiger

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Guten Abend an alle !!!


    Ich bin 34 Jahre alt und wohne in Berlin.Ich fahre seit 13 Jahren Mitsubishi und habs nie bereut.Mein erster war ein Eclipse D20 mit amerikanischer Ausstattung(rote Blinker,Automatic und Gurte die mich automatisch anschnallten).Mitsubishi hats mir leider immer schwer gemacht,wenn ich mal Ersatzteile brauchte.Die Telienummern waren nicht identisch mit Deutschland. .Dazu hatte ich mir ne fette Soundanlage eingebaut.Damit konnte ich gerade mal noch ne Bierkiste in den eh kleinen Kofferraum reinstellen.Er war kein Kraftprotz (mit glaube ich 92 PS) aber er war mir ans Herz gewachsen.Dann kam irgendwann die Frau und 2 Jahre später ein Kind.Somit mußte ich mich schweren Herzens von meinem geliebten Auto trennen.(heul)
    Mir schwebte ein Galant Kombi vor.Beim Händler fiel mir dann ein Spacewagon N50 Motion auf.Den Fahrzeugtyp kannte ich bis dato noch gar nicht.Der gefiel mir auf Anhieb.Dunkel getönte Scheiben, kantiges Desigs ,ringsum verspoilert und eine interessante malve/violette Farbe.Richtig klasse für ein Van.
    Den hab ich bis heute und fahr den immer noch gerne.
    Hab ihn über die Zeit immer wieder mal ein bischen hübscher gemacht,zB.weiße Seitenblinker einen handgemachten Sportgrill mit "bösem Blick",schicke 17 Zoll Felgen usw.Er hat inzwischen 165000 km auf der Uhr, was langsam leider immer wieder einen Werkstattaufenthalt bedeutet,
    dazu aber vieleicht dann mehr im geeignteten Forum.


    Ich hoffe, ich habe euch lange genug gelangweilt.Fragen werde ich gerne beantworten.Ich hoffe hier auf interessante Threads.



    Grüße SpaceRoadi

    Einmal editiert, zuletzt von SpaceRoadi ()

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.