Bluetoothfunktion

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo zusammen!


    Bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines 2,2 Instyle Outlanders. Wahnsinnsgerät!!!
    Da jedoch keine Bedienungsanleitung für das MMCS dabei war (wird erst bestellt) habe ich ein paar Fragen, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
    * Was muss man einstellen, dass ein ankommendes Telefonat nicht automatisch nach ca. 2 sek aktiviert wird? Es kann ja vorkommen, dass man nicht mit jedem gleich reden möchte...
    * Kann man beim MMCS einstellen, dass anstelle der Telefonnummer der Name des Anrufers angezeigt wird?


    Vielen Dank im Voraus!
    Baukel

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Baukel ()

  • wie es beim MMCS ist weiß ich leider nicht,bei der "normalen" Bt FSE ist es so das die Anrufannahme nur über die Lenkradtaste (Hörer abnehmen) funktioniert.


    lizensierter Mitsubishi Old Boy



    Awaken your world ...... IONIQ 6 ....Auto des Jahres 2023

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.