MFF Geburtstagsgrüße

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • MFF Geburtstagsgrüße


    Mir ist aufgefallen, das hier nur Leuten zum Geburtstag gratuliert wird, die auch aktiv im Forum sind bzw. die man kennt.
    Ich will jetzt nicht behaupten, das das schlecht ist. Natürlich grüßt man zum Geburtstag auch nur Leute, die man kennt, die man mag, oder die einem was bedeuten.
    Trotzdem könnte bei manchem User die Frage entstehen : „Warum gratuliert mir niemand ?“
    Deshalb mal meine Frage : Verschickt das Forum eigentlich automatisch Geburtstagsmails ?
    Ich kenne das so von anderen Foren, wo ich angemeldet bin oder war. Da sind dann immer mehrere Geburtstagsmails bei mir im Postfach. Macht dieses Forum das auch ?


    Falls nicht wäre es doch eine gute Sache das Forum bei Geburtstagskindern, die lange nicht mehr aktiv waren, wieder in Erinnerung zu bringen.

    Wenn dir im Krankenhaus das Essen zu schmecken beginnt, ist es Zeit, das du dort verschwindest
    ( Nikki Lauda - 2002 bei RTL )

  • :)
    ja den Gedanken finde ich auch gut, sehr schöner Vorschlag :richtig und ich habe dazu noch einen weitern Gedanken.


    Da ja immer über die Forenleichen gesprochen wurde, kann man auf diese Art feststellen welche der Mailadressen noch aktuell ist (Fehlermeldung wenn die Mail nicht ankommt). Mir ist klar das auch Maildressen für Spam angelegt wurden, aber ein gewissen prozent satz wird das schon sein.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.