Grönemeyer wieder zurück zum Film

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Herbert Grönemeyer will zurück ins Kino


    Sänger Herbert Grönemeyer will wieder auf die Kinoleinwand. Sein Gesicht habe jetzt "die richtige Tiefe", äußerte der 51-Jährige gegenüber dem Magazin "Stern". "Ich würde es lieben, wieder in einem Film mitzuspielen", verriet der Sänger und Schauspieler.
    Vor 27 Jahren spielte Grönemeyer die Hauptrolle im Kino-Welterfolg "Das Boot" und besetzt aktuell lediglich eine Nebenrolle in dem Film "Control". Der Film erzählt das dramatische Leben des Joy Division-Sängers Ian Curtis. "Meine Kinder sind jetzt erwachsen und ich bin nicht mehr zwischen meiner Musik und meiner Aufgabe als Vater gebunden", begründet Grönemeyer seinen Wunsch.



    Während Grönemeyer Senior sich wieder als Schauspieler etablieren will, geht sein Sohn Felix seinen Weg als Sänger: "Er hat eine ganz eigene Stimme und singt auf Englisch. Seine Musik klingt eher nach Smashing Pumpkins. Ich weiß, dass das schwer für ihn sein muss, mit einem Vater wie Grönemeyer. Aber er geht seinen eigenen Weg", so Grönemeyer gegenüber dem Stern.


    *Stern

    Nasenhaare ausreißen ist der tägliche SM des kleinen Mannes

  • Warum nicht ? :richtig
    Im Boot hat er doch gut gespielt und ewig will er sicher auch nicht über die Bühne hopsen - er wird ja auch älter ! :geist

    mfg - M4ik


    Lass dich nicht auf Diskussionen mit Idioten oder Dummköpfen ein !
    Sie ziehn dich nur auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung !
    ;) :D

  • Zitat

    Original von 701


    Vor 27 Jahren spielte Grönemeyer die Hauptrolle im Kino-Welterfolg "Das Boot" .....


    Eine, aber nicht die Hauptrolle!
    Es wäre gegenüber den anderen starken Darstellern in diesem Film unfair, etwas anderes zu behaupten.
    Typisch Stern!


    Ansonsten halte ich es für eine gute Idee! In meinen Augen gibt er musikalisch eh nicht mehr viel her. Vielleicht liegt ihm die Schauspielerei mehr.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.