Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
Die dritte limitierte Auflage, die 1997 auf den Markt kam, war der Pajero Jr. Fliegender Mops. Mitsubishi reagierte auf den Anstieg der Popularität alter britischer Autos zu dieser Zeit in Japan, also beschlossen sie, dass der Pajero Jr. eine gute Plattform sein würde, um mit einem "Retro-Look"-Börsen-Arbeitsstil zu experimentieren. Es wird davon ausgegangen, dass dieser Anstieg der Retro-Autos in Japan durch den Erfolg des Mitsuoka Viewt, der eine Zusammenarbeit mit Nissan und dem Nissan Micra war, ins Leben gerufen wurde.
Ähnlich wie die beiden anderen limitierten Modelle, die 1997 angekündigt wurden, hatte Mitsubishi ursprünglich 1000 Beispiele geplant. Die Karosserie wurde jedoch von der Autopresse als hässlich kritisiert, und diese Variante war ein solcher Verkaufs-Flop, dass nur 139 jemals hergestellt wurden (von September 1997 bis Juni 1998). Mitsubishis ziemlich ambitionierte Verkaufsliteratur für den Flying Pug deutete darauf hin, dass das Fahrzeug "die klassischen Looks eines Londoner Taxis" begehet habe.
Diese limitierte Auflage hatte die höchste Spezifikation des gesamten Junior-Sortimentes und verfügte über ein komplettes Lederinnenraum sowie einzigartige kreuzgespechtete Aluminiumräder. Der Flying Pug teilte auch den Armaturenbretteinsatz mit Holzeffekt, der bei den Modellen Lynx und McTwist verwendet wurde, und hatte eine zusätzliche holzeffektige Umgebung für den Getriebe.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen