Riemenscheibenschraube Drehrichtung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Erstzulassung
    4. Juni 1992
    Ausstattungsvariante
    Lancer IV Schrägheck glxi 113 PS
    Karosserieform
    Limousine
    Kilometerstand
    180.000
    Motorvariante
    1,6 L 113 PS
    Getriebevariante
    Handschaltung

    Guten Tag liebe Lancer Gemeinde,


    ich habe mir letztens einen Lancer IV Schrägheck bzw glxi gekauft und da es keine Daten zum letzten Zahnriemenwechsel gibt, sollte das angegangen werden.

    Allerdings konnten wir die Riemenscheibenschraube nicht lösen und wollen auch nicht mit zu viel Gewalt angehen, da wir nicht wissen in welche Richtung wir bei dieser Schraube drehen müssen.

    Wäre cool, wenn jemand wüsste, in welche Richtung die rausgedreht wird und falls es noch weiter Tipps für den Zahnriemenwechsel gibt, höre ich die natürlich auch gerne^^

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.